Hi Leute...

Diskutiere Hi Leute... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ...nachdem ich jetzt schon ne Woche in eurem Forum gestöbert habe, will ich mich auch mal vorstellen. Gerade auch, weil ich vorhabe die eine oder...

  1. #1 AndyMcTwist, 01.09.2007
    AndyMcTwist

    AndyMcTwist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...nachdem ich jetzt schon ne Woche in eurem Forum gestöbert habe, will ich mich auch mal vorstellen. Gerade auch, weil ich vorhabe die eine oder andere Frage zu stellen.

    Ich bin 22, Student und nachdem ich jetzt schon seit einem halben Jahr hin und wieder jogge, hat mich nun das Lauffieber gepackt. Vor kurzem wurde bei mir allgergisches Asthma diagnostiziert. Noch ein Grund mehr auf die Fitness und vor allem Leistungsfähigkeit der Lunge zu achten. Hab auch seit neustem ne schicke Polar-Pulsuhr mit der man echt klasse das Training kontrollieren kann. (Laufsensor zur Messung von Distanz und Geschwindigkeit war wohl überflüssig, aber ich bin so scheiß technikverliebt^^)

    Ich werde mich also vor allem im Laufsport-forum aufhalten. Meine Ziele in diesem Bereich sind in Zukunft regelmäsig an Läufen teilzunehmen und mich dabei über 5/10km irgendwann bis zum Halbmarathon vorzuarbeiten.

    Bis jetzt mache ich Läufe mit 70-80% HFmax 50-80min und Intervallläufe bei 80-90% 3min Intervalle.

    Na dann viele Grüße an alle Forumteilnehmer und bis bald beim diskutieren ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi Leute.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 01.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen und weiterhin viel Spaß beim Laufen!


    MfG KL
     
  4. #3 Frechdachs, 01.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,


    ein liebes "hallo" vom dax......

    und läufer können wir hier gut brauchen!! :]
     
  5. #4 Missy D., 01.09.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaa^^

    kann mich dem Däxchen nur anschließen :D Und herzlich willkommen hier im Forum!!

    greez Missy :wink
     
  6. falke

    falke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grüße vom andernen Neuling :wink
     
  7. #6 rosch1986, 01.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend,


    und herzlich willkommen bei uns im Forum! ;)

    Viel Spaß hier und vor allem beim Laufen ! ! !


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  8. Anzeige

Thema: Hi Leute...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorstellung bodybuildungforum

Die Seite wird geladen...

Hi Leute... - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hey Leute

    Hey Leute: Hey ich bin Dominik Komme aus Berlin Bin 1,76 m Groß und Akutell wiege ich 65 Kg
  4. Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute ich bin Thomas 20 Jahre alt und komme aus Köln, bin selbständiger Unternehmer und betreibe seit 3 Jahren regelmäßig sport und seit 1...
  5. Moin Leute

    Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...