Hi Leute...

Diskutiere Hi Leute... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ...nachdem ich jetzt schon ne Woche in eurem Forum gestöbert habe, will ich mich auch mal vorstellen. Gerade auch, weil ich vorhabe die eine oder...

  1. #1 AndyMcTwist, 01.09.2007
    AndyMcTwist

    AndyMcTwist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...nachdem ich jetzt schon ne Woche in eurem Forum gestöbert habe, will ich mich auch mal vorstellen. Gerade auch, weil ich vorhabe die eine oder andere Frage zu stellen.

    Ich bin 22, Student und nachdem ich jetzt schon seit einem halben Jahr hin und wieder jogge, hat mich nun das Lauffieber gepackt. Vor kurzem wurde bei mir allgergisches Asthma diagnostiziert. Noch ein Grund mehr auf die Fitness und vor allem Leistungsfähigkeit der Lunge zu achten. Hab auch seit neustem ne schicke Polar-Pulsuhr mit der man echt klasse das Training kontrollieren kann. (Laufsensor zur Messung von Distanz und Geschwindigkeit war wohl überflüssig, aber ich bin so scheiß technikverliebt^^)

    Ich werde mich also vor allem im Laufsport-forum aufhalten. Meine Ziele in diesem Bereich sind in Zukunft regelmäsig an Läufen teilzunehmen und mich dabei über 5/10km irgendwann bis zum Halbmarathon vorzuarbeiten.

    Bis jetzt mache ich Läufe mit 70-80% HFmax 50-80min und Intervallläufe bei 80-90% 3min Intervalle.

    Na dann viele Grüße an alle Forumteilnehmer und bis bald beim diskutieren ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi Leute.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 01.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen und weiterhin viel Spaß beim Laufen!


    MfG KL
     
  4. #3 Frechdachs, 01.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit: