Hi! Zum Sommer muss der Bauch weg!

Diskutiere Hi! Zum Sommer muss der Bauch weg! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin 23 Jahre alt, 185cm groß und 88 kg schwer. Man sieht mir eigentlich überhapt nicht an, dass ich kräftig bin (keiner glaubt mir dass...

  1. #1 JuliusClary, 15.04.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin 23 Jahre alt, 185cm groß und 88 kg schwer. Man sieht mir eigentlich überhapt nicht an, dass ich kräftig bin (keiner glaubt mir dass ich z.B. 88kg auf dien Waage bringe). Nun steht Anfang Juli ein Sommerurlaub an, bei dem ich meinen Schwimmreifen um den Bauch unbedingt noch loswerden will.

    Welchen Trainingspla könnte man beispielsweise empfehlen? Gibt es gezielete Übungen für den Bauchspeck?

    Im Moment versuche ich ca 5 mal die Woche eine Stunde Sport hinzubekommen, das ist meistens Fahrrad, Fußball, Squash oder Schwimmen, hinzukommen tägliche Situps. Mit der Ernährung bin ich leider noch etwas nachlässig.
    Ist das vom Training her ein guter Weg den Bauch wegzubekommen? Was würdet ihr mir empfehlen? Gibt es gute Trainingspläne? Mein Ziel ist für den Sommer vom kleinen Waschbärbauch nix mehr übrig zu lassen und am liebsten noch etwas Muskeln aufzubauen.

    Viele Grüße
    Julius
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 15.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1

    Nein gibt es nicht.

    Schön viel Cardio Training...Joggen, Radeln etc. . Machst du ja schön fleißig. Außerdem gute Ernährung.

    sollte nicht jeden Tag sein. Lieber jeden 2ten, da die Muskeln nur in der Regenerationszeit wachsen.

    Ja ist es. Viel Cardio-Train.


    MFG KL
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    hinzukommen tägliche Situps


    sollte nicht jeden Tag sein. Lieber jeden 2ten, da die Muskeln nur in der Regenerationszeit wachsen.




    kannst täglich trainieren wenn es schnell gehen soll den die bauch und die wadenmuskeln brauchen weniger regenerationszeit als die anderen (24 std.)

    aber das ist dir überlassen...........
     
  5. #4 Muscat Coach, 16.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das faellt dir ja sehr frueh ein, dass du deinen Bauch loswerden willst.
     
  6. #5 Timbo1983, 16.04.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Würd auch sagen, dass es dir ein wenig spät einfällt. Bis Anfang Juli sind es noch knappe 2,5 Monate. Ist fast unmöglich, dass man gar nichts mehr von dem kleinen Rettungsring sieht. Ein gaaaanz wenig Muskeln aufzubauen und ein bischen Fettabbau ist natürlich möglich, aber selbst dafür musst du in 2,5 Monaten sehr hart trainieren.
     
  7. Anzeige

  8. #6 JohnDoe, 16.04.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    in 2,5 monaten kannst du jede menge schaffen!

    aber nur wenn du auch eisern und diszipliniert bist!

    wenn die ernährung nicht 100% stimmt, kannst dein vorhaben vergessen. ebenso wenn du das training vernachlässigst!

    also, ernähr dich gut (pizza und sonstiges fettes essen streichen! dafür viel eiweiss, kalorien runterschrauben) und trainiere hart (zum fettabbau überwiegend cardio, zum halten der muskulatur entweder ins studio oder daheim bzw in der natur alles was so geht (klimmzüge, kniebeugen mit gewicht, wadenheben mit gewicht uswusw...) )

    wie du dich genau ernähren und wie du genau trainieren solltest findest du hier im forum in den mindestens 132178978 anderen "ich will zum sommer nen waschbrettbauch-threads" :bäh

    übungen die gezielt lokal fett verbrennen gibt es nicht.
    also, vor allem ernährung (!!!!) und training 100% optimieren und das ganze haut hin!

    viel erfolg!
     
  9. #7 JuliusClary, 17.04.2007
    JuliusClary

    JuliusClary Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für euren zahlreichen Antowrten. Ich werde besonders in Sachen Ernährung aufpassen. Sprich keine Süßigkeiten,kein Alkohol, keine Cola, Fanta, Pizza, Grill etc. Vielmehr steht nun Müsli, Obst, Gemüse, Fisch, Pute und ähnliches auf dem Plan. Ich versuche nun weiterhin möglichst jeden Tag Sport zu machen und 4 Wochen vorher verstärkt was für den Muskelaufbau zu tun: Klimzüge, Hanteln, Liegestütze Situps.
    Ich hoffe das ist ein insgesamt guter Weg,
    viele Grüße
    Julius
     
Thema: Hi! Zum Sommer muss der Bauch weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwimmring am bauch loswerden

    ,
  2. schwimmreifen am bauch loswerden

    ,
  3. schwimmreif bauch loswerden

    ,
  4. schwimmringe am bauch loswerden,
  5. schwimmring um den bauch loswerden,
  6. schnellst möglich schwimmring wegkriegen,
  7. schwimmring am bauch frischhaltefolie,
  8. kann man nur den bauch trainieren und dort die schwimmringe wegzubekommen?,
  9. gezieletes Muskeltraining
Die Seite wird geladen...

Hi! Zum Sommer muss der Bauch weg! - Ähnliche Themen

  1. Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

    Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren. Das...
  2. Sommerfigur

    Sommerfigur: Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...
  3. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  4. 15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?

    15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?: Servus von meiner Seite, kurz paar Infos zu meiner Wenigkeit. Ich bin 18 männlich und mit meinen 1,93 m eigentlich ein wenig...
  5. Sommer in Österreich

    Sommer in Österreich: Stadt, Berge oder doch lieber See? Wir werden den Sommer 2 Wochen in Österreich verbringen und haben uns auch schon über einige Ziele geeignet:...