hi zusammen

Diskutiere hi zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi zusammen!! wollt mich kurz vorstellen.. heiße christian (22) und bin seit einer woche (war vor 3 monaten schonmal für 4 wochen täglich) wieder...

  1. #1 Matador1984, 29.05.2007
    Matador1984

    Matador1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!! wollt mich kurz vorstellen..

    heiße christian (22) und bin seit einer woche (war vor 3 monaten schonmal für 4 wochen täglich) wieder im studio. ich bin ca. 193/194 groß und hab (leider) 122 KG!!

    der grund warum ich eine "pause" von gut 4 monaten hingelegt hab ist ganz schlicht und einfach: übermotiviert, und mein vorhaben in sachen ernährung hab ich nicht wirklich eingehalten bzw. durchgezogen, weil ich einfach nach einem "Plan" gegessen habe.. das darfst du und das auf keinen fall!

    nun aber hat es in meinem kopf "klick" gemacht. seit einer guten woche achte ich sehr auf die ernährung. was aber nicht heißen soll das ich mir jede packung 500 mal rauf und runter durchlese sondern einfach grob abschätze wieviel kalorien ich zu mir nehm (und natürlich WAS ich zu mir nehm). ich ess mittlerweile (seit dieser woche) nach dem frühstück-mittagessen-abendessen-prinzip. was aber nicht heißt das ich zwischendurch da sitze und vor hunger totale bauchschmerzen bekomm.. ein apfel o.ä. ist natürlich drin!

    das große problem bei mir ist bzw. war es noch vor einer woche: nächtlicher heißhunger. aus purer lust (was ich mittlerweile festgestellt habe) hab ich mir nachts unglaubliche portionen in den ranzen gesteckt...nicht auf mein bauch gehört - sondern so lange gegessen wie ich LUST hatte. ich muss aber sagen: auch ohne essen in den abend und nachtstunden auszukommen ist wirklich easy - wenn man will und nicht immer das wort "Essen" im kopf hat..

    seit fast 2 wochen trink ich nur noch (meistens) stilles wasser. alkoholkonsum hab ich komplett eingestellt.. menge: ca. 2,5 - 3,5 liter/tag

    hört sich vielleicht alles ganz schön streng an - find ich aber überhaupt nicht. wenn man wirklich kappiert um was es geht kann das einem nicht schwer fallen - als ich 4 wochen täglich trainiert habe war ich noch nicht so weit im kopf.. sag ich mir einfach mal :D (und so wirds warscheinlich auch sein *hehe*)

    mach jetzt ca 3 mal in der woche training.. d.h. ausdauer und kraft!
    (eine gute stunde ausdauer (fahrrad,stepper) und eben kraft.. butterfly,beinpresse etc. für alles eben ein bisschen da mein ziel ja ist in erster linie abzunehmen aber auch ein bisschen form in die ganze sache zu bringen! da ich wirklich körperlich auf gut deutsch ziemlich scheiße ausseh :D)


    hoff ihr wisst jetzt mehr...

    gruß christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hi zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Profiler, 29.05.2007
    Profiler

    Profiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi chris...

    ich bin auch noch ziemlich neu hier...

    und das was du schreibst klingt ja schonmal vielversprechend aber hast du denn ein Ziel was du dir gesteckt hast oder was du erreichen willst ?
     
  4. #3 RedDevil, 29.05.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen.
     
  5. #4 Matador1984, 29.05.2007
    Matador1984

    Matador1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    grüß dich! also mein ziel:

    ich will abnehmen.. wenns machbar ist an die 100er grenze! ist schweine-viel keine frage... und mein zweites ziel ist es einfach wieder mit nem guten gewissen in nen schwimmbad zu gehen und mich auch mal ohne t-shirt zu zeigen!! woran ich jetzt überhaupt nicht denken kann und mag :würg
    einfach mal ne gescheite form in die ganz geschichte bringen da ich wirklich nen guten bauch habe :/ leider..

    und sonst natürlich meine ernährung etc. so beibehalten...
     
  6. #5 KingLui, 29.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du schaffst das auf jeden Fall...Aber überstürz nichts...Lieber langsam abnehmen, als zu schnell und lästige Hautlappen...
    Schön viel Herzkreislauftraining, dann wird das schon...Finde gut, dass du so ein Ziel hast! RESPEKT!!! :] :] :]


    MFG KL =) =) =)
     
  7. #6 Laubfrosch, 29.05.2007
    Laubfrosch

    Laubfrosch Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dir gehts genauso wie mir. Mein Endziel sind auch 20 Kg runter ;)

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg !!!! :wink
     
  8. #7 rosch1986, 29.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian,


    und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsch dir viel Erfolg und das nötige Durchhaltevermögen für dein Vorhaben!
    ;)

    Du wirst hier im Forum jede Menge Unterstützung bekommen und auf nette kompetente Leudz stoßen.


    Lieben Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  9. #8 Matador1984, 30.05.2007
    Matador1984

    Matador1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch für die willkommens-grüße!!! dankeschön :D

    ach was heißt durchhalten? "eigentlich" ist ja das primärziel die ernährung so beizubehalten.. aber trotzdem danke für die unterstützung!! :)

    mal ne frage noch am rande: mag da jetzt net die SuFu betätigen..und die frage habt ihr bestimmt schon 10000 mal beantwortet..
    ab wann kann ich denn mit den ersten erfolgen rechnen? so ganz im groben.. weil wenn die sich erstmals eingestellt haben die ersten erfolge machts doch erst so richtig spaß =)

    gruß chris
     
  10. #9 KingLui, 30.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Naja, 1000 Mal hab ich die noch nicht beantwortet...waren bestimmt erst 998 Mal :D...ne Spaß...
    Du kannst dir ganz sicher sein, dass du nach 2-4Monaten gute Erfolge sehen kannst! Also ran an die Kilo und schön ackern!


    Viel Glück von KingLui :wink
     
  11. Anzeige

  12. #10 Matador1984, 13.06.2007
    Matador1984

    Matador1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    =) die ersten 5 kilo sind uuuuuuuunten hehe
     
  13. #11 KingLui, 13.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Weiter so...Na siehste mal, die 1ten Erfolge lassen sich schon verzeichnen!


    Hau rein, MFG KL :wink :wink :wink :wink :wink
     
Thema:

hi zusammen

Die Seite wird geladen...

hi zusammen - Ähnliche Themen

  1. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...
  4. Hallo Zusammen...

    Hallo Zusammen...: ...ich bin 37 Jahre alt. War bis bis zu meinem 19 Lebensjahr Sportlich unterwegs, Fahrrad, Laufen, Fußball, Basketball etc. das wurde immer...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...