Hi :)

Diskutiere Hi :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi :) Ich nenne mich hier der Einfachheit halber mal Uranium, bin weiblich und 20 Jahre alt . Ich spiele bereits seit frühester Kindheit im Verein...

  1. #1 Uranium, 28.02.2018
    Uranium

    Uranium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)
    Ich nenne mich hier der Einfachheit halber mal Uranium, bin weiblich und 20 Jahre alt .
    Ich spiele bereits seit frühester Kindheit im Verein Fußball und habe mich vor kurzem zusätzlich im Fitnesstudio angemeldet.
    Mein Ziel ist es, eine allgemein athletischere Figur zu bekommen und besonders im Oberkörper Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren.
    Ich erhoffe mir hier wertvolle Tipps um dieses Ziel zu realisieren.
    MfG Uranium [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 28.02.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    brav trainieren und viel viel essen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Hi :)