High Carb & Low Fat

Diskutiere High Carb & Low Fat im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle und guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Ich hätte mal einer Frage zu dieser Ernährungsform: Wie niedrig sollte man das Fett dabei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle und guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
    Ich hätte mal einer Frage zu dieser Ernährungsform:
    Wie niedrig sollte man das Fett dabei halten? (0,5g pro kg Körpergewicht oder mehr?)
    Sollte man den Fettkonsum an Nichttrainingstagen erhöhen und den Kohlenhydratpegel runter schrauben?
    Wieviel Eiweiß sollte man sich zuführen? (1,5g pro kg Körpergewicht oder besser mehr?)
    Mit welcher Makronährstoffverteilung habt ihr die besten Ergebnisse bezüglich des Muskelaufbaus erzielt? :)
    Würde mich sehr auf zahlreiche Antworten freuen!
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: High Carb & Low Fat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Fett auf Minimum 0,7g /kg Körpergewicht... Eher auf 1g... Bei deiner Situation ggn auch noch leicht erhöhen...
    Eiweiß ist beim Aufbau nicht so "wichtig" (es wird nicht so viel benötigt wie man oft hört)
    1,5g /kg Körpergewicht ist mehr als ausreichend...
     
  4. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. :) Okay, dann müsste ich die Fette etwas hochfahren und die Carbs ordentlich steigern. Eiweiß dann eben nur noch halb so viel.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    This. *Mich nervt die Textmindestlänge*
     
  6. Anzeige

Thema:

High Carb & Low Fat

Die Seite wird geladen...

High Carb & Low Fat - Ähnliche Themen

  1. Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat

    Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat: Hey Leute daher ich mich langsam in die Defi Phase begebe wollte ich mal eure Meinung dazu hören mit welcher ernährungsform ihr bisher die besten...
  2. Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?

    Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und seit Wochen beschäftigt mich eine Frage: was ist denn nun die richtige Ernährung für den...
  3. Low-carb / high-Protein-Diät

    Low-carb / high-Protein-Diät: Hi Leute! Mal ne Frage: Wer kennt die Low-carb / high-Protein-Diät? Und wie läuft die Diät ab? Hat sie vielleicht schon einer von euch gemacht?...
  4. Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training

    Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training: Hallo ihr lieben, seid meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. Tausende Diäten sind immer gescheitert. Bis zu einem Tag an dem...
  5. High Speed Diät HSD

    High Speed Diät HSD: Bin letztens über folgende Diät gestolpert: Die High Speed Diät » Fitness-Experts.de Was ist eure Meinung dazu? Ich persönlich brauch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.