High Speed Diät HSD

Diskutiere High Speed Diät HSD im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Bin letztens über folgende Diät gestolpert: Die High Speed Diät » Fitness-Experts.de Was ist eure Meinung dazu? Ich persönlich brauch...

  1. #1 C.K.O., 01.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Bin letztens über folgende Diät gestolpert:

    Die High Speed Diät » Fitness-Experts.de

    Was ist eure Meinung dazu?

    Ich persönlich brauch momentan keine Diät, aber mich würde interessieren wie ihr dazu steht! Oder gibt es sogar jemand mit Erfahrungen hier im Forum? Ich kann mir das ganze noch nicht so wirklich vorstellen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: High Speed Diät HSD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 01.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Macht eher einen dubiosen Eindruck auf mich.

    Genau, wie solche Seiten "verdienen sie schnell Geld durch das Internet. In unserem Buch für 29,95 verraten wir ihnen alle Tricks und sie werden in kurzer Zeit sehr reich..."
     
  4. Hart

    Hart Guest

    "Schnell" geht im Fitness-Bereich erst mal gar nichts…

    Und selbst wenn: Alles, was "schnell" kommt, geht auch schnell wieder..

    "There is no shortcut to success!"
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    So seh ich das eigentlich auch.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Auch wenn ich von der "Stoffwechsel fährt runter" und "Jojo-Effekt"-Nummer auch nicht so ganz überzeugt bin, hört sich das in der Tat nicht wirklich seriös an
     
Thema: High Speed Diät HSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hsd diät ernährungsplan

    ,
  2. high speed diät

    ,
  3. high speed diät erfahrung

    ,
  4. hsd diät erfahrung,
  5. hsd diät,
  6. hsd diät kostenlos,
  7. high speed diät rezepte,
  8. erfahrung hight speed diät,
  9. high speed diät von Fe Erfahrungen,
  10. hsd diät Rezepte,
  11. “high speed diät“,
  12. high speed diät erfahrungen
Die Seite wird geladen...

High Speed Diät HSD - Ähnliche Themen

  1. Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat

    Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat: Hey Leute daher ich mich langsam in die Defi Phase begebe wollte ich mal eure Meinung dazu hören mit welcher ernährungsform ihr bisher die besten...
  2. Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training

    Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training: Hallo ihr lieben, seid meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. Tausende Diäten sind immer gescheitert. Bis zu einem Tag an dem...
  3. Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?

    Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und seit Wochen beschäftigt mich eine Frage: was ist denn nun die richtige Ernährung für den...
  4. High Carb & Low Fat

    High Carb & Low Fat: Hallo an alle und guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Ich hätte mal einer Frage zu dieser Ernährungsform: Wie niedrig sollte man das Fett dabei...
  5. Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?

    Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?: Hallo ich habe eine Frage wegen meinem linken Arm, ich trainiere ihn genau so hart wie mein rechten Arm und er ist auch fast so stark wie mein...