High5 Energy Source EXTREME

Diskutiere High5 Energy Source EXTREME im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hat jemand von euch schon mal High5 Energy Source EXTREME oder High5 Energy Source Energydrink probiert??? Wenn ja, was haltet ihr davon?...

  1. #1 Georgina, 01.06.2009
    Georgina

    Georgina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: High5 Energy Source EXTREME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Halte nichts davon, kannst auch einfach Kaffee trinken ;)
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    L-Carnitin ist absolut sinnlos.
    Bei Taurin und Koffein wären Mengenangaben wichtig zu wissen. Dass die beiden Stoffe enthalten sind, hilft einem nicht viel weiter.

    Für einen reinen "Wachmacher" wäre mir das Geld zu schade:

    Auch die größere 1,4kg Packung halte ich für zu teuer.

    Da kommst du mit normalem Kaffee oder Koffeintabletten und/oder Traubenzucker billiger weg.

    Gruß.
     
Thema: High5 Energy Source EXTREME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. high5 energy source

    ,
  2. high5 energy

    ,
  3. High5 Energy Source Xtreme

    ,
  4. high5 extreme,
  5. high5 forum,
  6. high5 erfahrung,
  7. high5 energy source extreme,
  8. High5 Energy Source Energy Drink,
  9. High5 energysource,
  10. high 5 erfahrung,
  11. high5 energy source test,
  12. High5 Energy Source EXTREME Test,
  13. energy source xtreme,
  14. high 5 energy source extreme,
  15. high 5 forum,
  16. Erfahrungen High 5 ,
  17. energysource xtreme,
  18. high 5 extreme,
  19. high 5 energy source,
  20. source extrene,
  21. high5 energy erfahrungen,
  22. Energy Source Extreme,
  23. high5,
  24. high 5 extrem,
  25. xtreme Energe Source
Die Seite wird geladen...

High5 Energy Source EXTREME - Ähnliche Themen

  1. Kalorien durch Energy cake..suboptimal

    Kalorien durch Energy cake..suboptimal: hallo, eigentlich habe ich das so gelernt, daß Einfachzucker im BB nix zu suchen hat, und auch kein ungesundes Fett. Seit ich arbeite hat sich...
  2. Energyriegel – welche sind die Besten?

    Energyriegel – welche sind die Besten?: Hi! Ich wollte mal nachfragen, welche Energieriegel ihr nehmt und welche euch vom Preis-Leistungsverhältnis am besten gefallen. Mein Freund isst...
  3. Welchen Effekt haben Energy Drinks genau?

    Welchen Effekt haben Energy Drinks genau?: Hallo, ich habe damals als "Kind" mal Energy im Supermarkt gekauft. Damals mochte ich den Geruch und den Geschmack noch. Bekanntlich waren sie...
  4. Gesunder Energydrink?

    Gesunder Energydrink?: Hey Leute, ich denke die Energy Drinks ausm Supermarkt sind alle sehr fragwürdig durch denn oftmals hohen Zucker Gehalt und sonst fehlenden...
  5. dextro energy

    dextro energy: hallo.... ist es gut nach dem training dextropur plus (pulver) zunehmen?? und erst eine stunde später richtig essen? wie viel davon??? daniel