HIIT auch nach Krafttraining?

Diskutiere HIIT auch nach Krafttraining? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bin heute mal wieder gelaufen (das 2. mal in 7 Tagen :D) und generell das erste mal HIIT. Zwingen musste ich mich heute nichtmal richtig dazu, da...

  1. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute mal wieder gelaufen (das 2. mal in 7 Tagen :D) und generell das erste mal HIIT. Zwingen musste ich mich heute nichtmal richtig dazu, da Krafttraining spontan ausgefallen ist... Ging auch ganz gut, bin circa 15 Minuten gelaufen. Nun zu meiner Frage. Angenommen, ich trainiere Nachmittags und Abends dann noch mal HIIT. Wäre das in Ordnung, da beides ja an einem Tag ist und ich eigentlich auf fast (~6x die Woche) jeden Tag trainiere?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HIIT auch nach Krafttraining?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 04.08.2008
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal so, für die Regeneration ist das HIIT mit Sicherheit nicht förderlich.
    Ich würde es eher auf die Morgenstunden schieben und dann im Laufe des Tages das Krafttraining einschieben.
    Durch den hohen Nachbrenneffekt hast du auch den gesamten Tag über einen erhöhten Energiebedarf,der lässt sich über den Tag besser ausgleichen als gegen Abend.
     
  4. #3 Skulker, 05.08.2008
    Skulker

    Skulker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kleine Frage...was ist "HIIT" ? ?( =)
     
  5. #4 sLaPPaA2, 05.08.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    High Intensity Intervall Training - Ein Trainingssystem
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    also nachm krafttraining wirste bei hiit auch nicht mehr die volle leistung bringen können und für den körper ist das auch nicht sonderlich gut
     
Thema: HIIT auch nach Krafttraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hiit nach krafttraining

    ,
  2. hiit und krafttraining

    ,
  3. hiit vor oder nach krafttraining

    ,
  4. hiit nach krafttraining bodybuilding,
  5. hiit nach dem training,
  6. krafttraining und hiit,
  7. hiit regeneration,
  8. hiit abends,
  9. hiit krafttraining,
  10. wassereinlagerung nach krafttraining,
  11. HIIT nach dem Krafttraining,
  12. hiit training nach krafttraining,
  13. hiit training kraftsportler,
  14. krafttraining nach hiit,
  15. wassereinlagerungen nach krafttraining,
  16. hiit vor oder nach dem training,
  17. hiit und krafttraining an einem tag,
  18. hiit vor krafttraining,
  19. krafttraining wassereinlagerung,
  20. hiit training bodybuilding,
  21. HIIT bodybuilding,
  22. nach HIIT training,
  23. bodybuilding hiit,
  24. hiit,
  25. hiit vor oder nach dem krafttraining
Die Seite wird geladen...

HIIT auch nach Krafttraining? - Ähnliche Themen

  1. Hiit

    Hiit: Hey, Ich möchte neben dem Krafttraining HIIT machen, um fett zu verbrennen. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie lange / wie oft sollte ich...
  2. HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle

    HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle: Moin, welche Intervalle solle ich beim HIIT-Training auf dem Fahrrad verwenden? Zurzeit mache ich 25 Minuten HIIT, abwechselnd 60 Sekunden...
  3. "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.

    "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.: Ich bin relativ schlank und fit mein KFA ist allerdings nicht wirklich optimal. Ich spiele min. 2x pro Woche Fußball. Es gibt nun im gesamten...
  4. Hiit

    Hiit: Ich möchte gerne HIIT machen. Ich hab mir aus dem Internet paar workouts angeguckt und versucht zu machen aber irgendwie.. 1)Ich weiß nicht....
  5. HIIT, Ernährung und Abnehmen..

    HIIT, Ernährung und Abnehmen..: Hallo, ich würde gerne so 2-3 kg abnehmen. Dabei befolge ich zurzeit folgende Trainings- und Ernährungsplan: Morgens: an Tagen mit...