HIIT Cardio

Diskutiere HIIT Cardio im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mein Name ist Kristina und bin 21. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe vor 2 Monaten wieder angefangen ins Fitnesstudio zu gehen...

  1. krimut

    krimut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Kristina und bin 21. Ich bin neu hier in diesem Forum.
    Ich habe vor 2 Monaten wieder angefangen ins Fitnesstudio zu gehen und wurde auch das HIIT-training aufmerksam.

    Mein Trainer hat mir folgendes Programm zusammen gestellt, allerdings lese ich ständig dass das Training kürzer dauern sollte und dafür noch intensiver... btw, das Training wurde mir auf dem Gerät: Synchro gezeigt.

    10min einwärmen - bpm 150
    4min intensiv - bpm 175 4x
    4min leicht - bpm 145 4x

    was haltet ihr davon?


    danke und liebe Grüße
    Kristina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HIIT Cardio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIIT Cardio

Die Seite wird geladen...

HIIT Cardio - Ähnliche Themen

  1. Hiit

    Hiit: Hey, Ich möchte neben dem Krafttraining HIIT machen, um fett zu verbrennen. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie lange / wie oft sollte ich...
  2. HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle

    HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle: Moin, welche Intervalle solle ich beim HIIT-Training auf dem Fahrrad verwenden? Zurzeit mache ich 25 Minuten HIIT, abwechselnd 60 Sekunden...
  3. "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.

    "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.: Ich bin relativ schlank und fit mein KFA ist allerdings nicht wirklich optimal. Ich spiele min. 2x pro Woche Fußball. Es gibt nun im gesamten...
  4. Hiit

    Hiit: Ich möchte gerne HIIT machen. Ich hab mir aus dem Internet paar workouts angeguckt und versucht zu machen aber irgendwie.. 1)Ich weiß nicht....
  5. HIIT, Ernährung und Abnehmen..

    HIIT, Ernährung und Abnehmen..: Hallo, ich würde gerne so 2-3 kg abnehmen. Dabei befolge ich zurzeit folgende Trainings- und Ernährungsplan: Morgens: an Tagen mit...