Hiit
Diskutiere Hiit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich möchte neben dem Krafttraining HIIT machen, um fett zu verbrennen. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie lange / wie oft sollte ich...
Thema:
Hiit
Die Seite wird geladen...
-
Hiit - Ähnliche Themen
-
HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle
HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle: Moin, welche Intervalle solle ich beim HIIT-Training auf dem Fahrrad verwenden? Zurzeit mache ich 25 Minuten HIIT, abwechselnd 60 Sekunden... -
"HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.
"HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.: Ich bin relativ schlank und fit mein KFA ist allerdings nicht wirklich optimal. Ich spiele min. 2x pro Woche Fußball. Es gibt nun im gesamten... -
Hiit
Hiit: Ich möchte gerne HIIT machen. Ich hab mir aus dem Internet paar workouts angeguckt und versucht zu machen aber irgendwie.. 1)Ich weiß nicht.... -
HIIT, Ernährung und Abnehmen..
HIIT, Ernährung und Abnehmen..: Hallo, ich würde gerne so 2-3 kg abnehmen. Dabei befolge ich zurzeit folgende Trainings- und Ernährungsplan: Morgens: an Tagen mit... -
HIIT und Muskelkater
HIIT und Muskelkater: Hallo! Bevor ich zur Frage komme hier mein ungefährer Trainingsstand: Gehe seit ca. 1 1/2 Jahren 3-4 mal die Woche laufen (pro Lauf ca. 11 km...