Hiit

Diskutiere Hiit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich möchte neben dem Krafttraining HIIT machen, um fett zu verbrennen. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie lange / wie oft sollte ich...

  1. Jilian

    Jilian Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich möchte neben dem Krafttraining HIIT machen, um fett zu verbrennen.
    Habt ihr da Erfahrungen mit?

    Wie lange / wie oft sollte ich das machen in der Woche um maximalen Fettabbau zu erzielen aber gleichzeitig Muskeln aufbauen zu können?

    Auf welchem Gerät? Also Laufband oder Fahrrad,..?

    Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hiit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.08.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hiit

    Sufu benutzt? :)
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Hiit

    Hab hier mal was geschrieben bezüglich des Mehrwerts von hiit im Vergleich zu liss im Bezug auf Fettverbrennung/Kalorienverbrauch...

    Fazit:
    Durch hiit verbrennst du minimal mehr Kalorien (20-50kcal)...
    Liss daher sinnvoller, weil länger durch zu halten...
     
Thema:

Hiit

Die Seite wird geladen...

Hiit - Ähnliche Themen

  1. HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle

    HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle: Moin, welche Intervalle solle ich beim HIIT-Training auf dem Fahrrad verwenden? Zurzeit mache ich 25 Minuten HIIT, abwechselnd 60 Sekunden...
  2. "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.

    "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.: Ich bin relativ schlank und fit mein KFA ist allerdings nicht wirklich optimal. Ich spiele min. 2x pro Woche Fußball. Es gibt nun im gesamten...
  3. Hiit

    Hiit: Ich möchte gerne HIIT machen. Ich hab mir aus dem Internet paar workouts angeguckt und versucht zu machen aber irgendwie.. 1)Ich weiß nicht....
  4. HIIT, Ernährung und Abnehmen..

    HIIT, Ernährung und Abnehmen..: Hallo, ich würde gerne so 2-3 kg abnehmen. Dabei befolge ich zurzeit folgende Trainings- und Ernährungsplan: Morgens: an Tagen mit...
  5. HIIT und Muskelkater

    HIIT und Muskelkater: Hallo! Bevor ich zur Frage komme hier mein ungefährer Trainingsstand: Gehe seit ca. 1 1/2 Jahren 3-4 mal die Woche laufen (pro Lauf ca. 11 km...