HILFE !! Anabole Diät ?!?!

Diskutiere HILFE !! Anabole Diät ?!?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...

  1. #1 DickerJunge, 08.12.2014
    DickerJunge

    DickerJunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe fitnessforen-community.
    Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe.
    Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei sind mir manche Fragen aufegtaucht.
    Soll ich in der 1. Phase Proteinpulver zu mir nehmen ?
    Soll ich eigentlich neben der anabolen Diät trainieren ?

    meine derzeitige daten sind:
    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1.72m
    Gewicht: 61kg (ich hab zwar nicht viel gewicht, aber möchte für den Anfang mal die fettpolster wegbringen)

    Ich habe noch garkeine erfahrung mit fitness und brauche desshalb tipps von euch.

    Danke im Vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HILFE !! Anabole Diät ?!?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bau Muskeln auf.. Dann verschwinden die fettpölsterchen...
    Bei deinen Daten macht ne diät garkeinen Sinn..
     
  4. #3 DickerJunge, 08.12.2014
    DickerJunge

    DickerJunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein ziel ist es definierte muskel und sixpack zu haben. aber ich weiss nicht richtig wie ich das anstellen soll. ich hab mich zwar im interet schon darüber informiert, aber überall steht etwas anderes. jetzt wollte ich euch fragen (die das schon durchgemacht haben) wie das am besten geht. soll ich eine massephase machen ? kann ich gleich definierte muskeln aufbauen ? wie siehts mit der ernährung aus. ich hab einen heimtrainer mit kurzhanteln, langhantel, latzug hantelbank. wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte.
     
Thema:

HILFE !! Anabole Diät ?!?!

Die Seite wird geladen...

HILFE !! Anabole Diät ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...