HILFE !! Anabole Diät ?!?!

Diskutiere HILFE !! Anabole Diät ?!?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...

  1. #1 DickerJunge, 08.12.2014
    DickerJunge

    DickerJunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe fitnessforen-community.
    Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe.
    Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei sind mir manche Fragen aufegtaucht.
    Soll ich in der 1. Phase Proteinpulver zu mir nehmen ?
    Soll ich eigentlich neben der anabolen Diät trainieren ?

    meine derzeitige daten sind:
    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1.72m
    Gewicht: 61kg (ich hab zwar nicht viel gewicht, aber möchte für den Anfang mal die fettpolster wegbringen)

    Ich habe noch garkeine erfahrung mit fitness und brauche desshalb tipps von euch.

    Danke im Vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HILFE !! Anabole Diät ?!?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bau Muskeln auf.. Dann verschwinden die fettpölsterchen...
    Bei deinen Daten macht ne diät garkeinen Sinn..
     
  4. #3 DickerJunge, 08.12.2014
    DickerJunge

    DickerJunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0