Hilfe Anfänger

Diskutiere Hilfe Anfänger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HEy leute ! ich bin ein anfänger und möchte anfangen zu trainieren! ich bin 1,80 groß und wiege 69 kilo! ich würde gerne mehr masse aufbauen!...

  1. Milan7

    Milan7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HEy leute !

    ich bin ein anfänger und möchte anfangen zu trainieren!

    ich bin 1,80 groß und wiege 69 kilo!

    ich würde gerne mehr masse aufbauen!

    es wäre echt voll nett wen ihr mir irgendwelche tipps zur ernährung und zum training sagen könntet!

    ich hätte da noch eine frage und zwar hat man mir gesagt das es nicht gut ist wen man masse aufbauen will das man joggt
    stimmt das ?

    liebe grüße
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Anfänger

Die Seite wird geladen...

Hilfe Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, bin Anfänger

    Hilfe, bin Anfänger: Hey Leute, Ich bin echt verzweifelt, verbringe stunden im Internet doch weiß noch immer nicht was das beste für mich jetzt ist. Ich bin 19,...
  2. Krafttraining Anfänger HILFE

    Krafttraining Anfänger HILFE: Hallo guten Abend ich Alter : 19 KG : 86 Größe : @185 Training Montag Bench Press : 4 sätze 12 Wdh Dumbbell : 4 sätze 12 Wdh Pushups : 4...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  4. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  5. Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

    Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...