HILFE - Anzeige wegen Einbruch und Diebstahl ?!?!?!? UNRECHT

Diskutiere HILFE - Anzeige wegen Einbruch und Diebstahl ?!?!?!? UNRECHT im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo ihr, brauche ganz schnell eure hilfe. ich habe eine anzeige wegen einbruch in eine wohnung und diebstahl von "gummibärchen" erhalten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,
    brauche ganz schnell eure hilfe.

    ich habe eine anzeige wegen einbruch in eine wohnung und diebstahl von "gummibärchen" erhalten ?!?!?!?!.

    zum ablauf:
    ich bin gestern abend zu der mieterin überhalb von mir (gutes verhältnis bis jetzt) gegangen um migränetabletten zu holen, da es mich wegen dem wetter fast umgeschlagen hat.
    ihre wohnung ist "3geteilt - küche, bad und Wohn-Schlafraum". diese 3 zimmer liegen alle auf dem flur und sind abschließbar.
    ich klopfte an der küche und fragte nach ihr, da hab ich gedacht ich höre was und hab die türe geöffnet. (nicht abgeschlossen). es brannte kein lich und so hab ich die türe gleich wieder zugemacht.
    in dem moment kam sie aus dem Wohnraum und fragte, was ich hier mache. (türklinke noch von küche in hand).
    ich sagte, dass ich sie um ne tablette fragen wollte und sie gab mir dann eine.
    danach bin ich gegangen.

    Nun heute früh schrie sie mich an als sie mich gesehen habe, dass sie mich angezeigt hat wegen diebstahl. Scheins war ihr ganzes gummibärchenglas gestern abend noch voll bevor sie schlafen ging und heute morgen nicht mehr.

    --> Sie beschuldigt mich nun die Gummibärchen gestohlen zu haben und hat mich angezeigt.
    HILFE , wie geht das ganz nun weiter?
    Polizei, Gericht ... ???????????????????????????????????????????????
    Welche maßnahme, konsequenzen ??????????
    es steht ja aussage gegen aussage, oder?

    DRINGEND !!!!! BIN AM VERZWEIFELN, da ich ja auch erst 3 wochen in dem haus wohne.
    möchte ja keine "feinde" da haben.

    Lg
    Karin
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 18.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da wird der Staatsanwalt nur :lol:...
    "Die hat mir die Gummibärchen geklaut!!!" :lol:
    Mach dir keine Sorgen!
    1.: Es wären nur Gummibärchen!
    2.: Die Tür war nicht abgeschlossen!
    3.:Sie hat ein Rad ab!
    4.: Du hast die Gummibärchen nicht geklaut,
    sie hat keine Zeugen und es ist immer "Im Zweifel
    für den Angeklagten". Aussage gegen Aussage.
    Solange sie keine Beweise hat, dass du ihre Gummibärchen :lol:
    geklaut hat, blüht dir nichts.


    Du solltest dich mal erkundigen, ob die Frau ein wenig gestört ist.



    MfG KL
     
  4. #3 Frechdachs, 18.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    sorry bitte..aber das war jetze so süß!!

    ich denke auch die anwälte werden zum ersten mal ihren job lieben(wenns überhaupt so weit kommt)-> streitwert 0.99 cent.....



    nur kann es ja auch sein das deiner nachbarin auf einmal einfällt das viellt auch noch geld fehlt.......man weiß ja nie was denen so im nachhinein noch einfällt.
     
  5. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    danke ...
    aber man weiß nie was der noch einfällt.

    kann es sein, dass die polizei das glas auf fingerabdrücke untersucht?
    da wären meine schon drauf, da wir ja öfters mal zusammen gesessen sind und kaffee, auch mal gummibärla ... gemampft haben.

    aber ich denke, so weit wird die polizei keine ermittlungen machen.

    wie sieht es aus mit einbruch? ich war ja nicht drin oder so. sie behauptet das aber. :zack
     
  6. #5 KingLui, 18.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Sorry, aber das ist echt richtiges Kindergartendenken!
    Klar, die Polizei kommt in ihre Wohnung, überprüft das
    Glas mit den Gummibärchen auf DNA-Spuren, Hautreste
    und Fingerabdrücke. Eine 120-köpfiges Sonderermittlungsteam
    wird für 10.000.000€ zusammengestellt und du kommst Lebenslang
    in den Knast. :zack

    Nein Spaß, es wird niemals zu so einer Anzeige kommen.
    Außer ihr fält wirklich noch ein, dass noch 300€ fehlen und
    ihr Hund tot in der Küche liegt.



    MfG KL
     
  7. Anzeige

  8. #6 Shorty#16, 18.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst, die Anzeige wird bestimmt fallen gelassen, 1. weil das kein richtiger Grund ist und 2. wegen Beweismangel.

    Für ne Anzeige wegen Einbruch musst du schon etwas mehr machen......
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Rechtliche Auskünfte dürfen hier im Forum nicht gegeben werden. Bitte wende dich -wenn es dir das wert ist- an einen Anwalt. Eine günstige Erstauskunft kannst du auch beispielsweise hier: http://www.frag-einen-anwalt.de/ bekommen.
     
Thema: HILFE - Anzeige wegen Einbruch und Diebstahl ?!?!?!? UNRECHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige wegen einbruch

    ,
  2. Anzeige wegen Einbruch und Diebstahl

    ,
  3. anzeige wegen einbruchdiebstahl

    ,
  4. anzeige diebstahl ohne beweise,
  5. angezeigt wegen einbruch,
  6. anzeige wegen diebstahl ohne beweise,
  7. anzeige einbruchdiebstahl,
  8. einbruch ohne beweise,
  9. anzeige einbruch,
  10. einbruch aber keine beweise,
  11. anzeige wegen Einbruch Diebstahl ,
  12. diebstahl ohne beweise,
  13. fingerabdrücke bei diebstahl polizei,
  14. anklage wegen einbruch,
  15. wohnungsdiebstahl fingerabdrücke,
  16. strafanzeige diebstahl,
  17. wie sieht eine anzeige wegen diebstahls aus,
  18. anzeige wohnung diebstahl ohne beweise,
  19. anzeige wegen einbruch was erwartet mich,
  20. anzeige zu unrecht,
  21. bei der polizei wegen diebstahl angezeigt,
  22. aussage gegen aussage einbruch,
  23. strafanzeige wegen einbruch,
  24. anzeige bekommen wegen diebstahl ohne beweise,
  25. anzeige wegwn einbruch
Die Seite wird geladen...

HILFE - Anzeige wegen Einbruch und Diebstahl ?!?!?!? UNRECHT - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.