hilfe bei anfängerfragen

Diskutiere hilfe bei anfängerfragen im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; :bähhey leute bin noch ziemlich neu bei euch...hab eine frage mach jetzt schon seit 4 jährle bb und fahr eigentlich au ganz gut damit ...wollt...

?

wer kann mir helfen

1. testo besser als deca

100,0%
  2. lieber riods oder pumpen?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 tony1982, 19.08.2005
    tony1982

tony1982 Neuer Benutzer

:bähhey leute bin noch ziemlich neu bei euch...hab eine frage mach jetzt schon seit 4 jährle bb und fahr eigentlich au ganz gut damit ...wollt jetzt au ma wieder ne kur machen kann mir irgendjemand was empfehlen...bitte keine riods hatte mit maposim schon gute erfahrungen aber zu viele nebenwurkungen überlege ob ich nicht decas und testo enentat nehmen soll oder sind tesosteronzypionate besser....will halt au das was bleibt hab wegen einer verletzung bis jetzt 3monate pausieren müssen und hab 5 kilo verloren...als freue mich auf hilfe und tipps ciao tony

2. Anzeige

Schau mal hier: hilfe bei anfängerfragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 19.08.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

wieso zwei threads? Umfrage??? hääää...

Mein Kommentar hab ich bereits im anderen Thread abgelassen. Würde sagen der hier kann wech!

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also für Einsteiger ist Testo Entantat definitiv das beste Roid.
    Infos findest Du unter Steroiden.

Deca eh nie only aufgrund Progesteroner NW´s. Die Achse plättet es ohne Ende...

Thema: hilfe bei anfängerfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

Die Seite wird geladen...

hilfe bei anfängerfragen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Traingsplanfrage!

Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  2. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...
  3. Hilfe beim Training zuhause

Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Hilfe Haarausfall

Hilfe Haarausfall: Hallo ihr starken Frauen. Ich hab schon seit längerem ein heftiges Problem. Ich weiß nicht ob das vom Sport kommen kann, aber ich ernähre mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden