Hilfe bei der Aufstellung eines Trainingsplans

Diskutiere Hilfe bei der Aufstellung eines Trainingsplans im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halli hallo, ich werde ab nächster Woche wieder regelmäßig das Fitnessstudio besuchen (habe morgen ein "Beratungsgespräch"). Aus diesem Grund...

  1. Osiris

    Osiris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    ich werde ab nächster Woche wieder regelmäßig das Fitnessstudio besuchen (habe morgen ein "Beratungsgespräch"). Aus diesem Grund würd ich euch gern mal fragen, wie ich meinen Traininsplan generell am Besten aufstelle. Ich spiele auch noch Tischtennis und gehe Joggen (meistens um die 5km). Vorgestellt hab ich mir das ganze etwa so:

    Montag: Fitnessstudio
    Dienstag: Tischtennis (Training)
    Mittwoch: Fitnessstudio
    Donnerstag: Joggen
    Freitag: Fitnessstudio
    Samstag: Tischtennis (Punktspiel)
    Sonntag: Joggen

    Ziel:
    - Gewichtsreduzierung bzw. Abbau der letzten Fettpölsterchen
    - Muskelaufbau, vorwiegenend Bauch und Oberkörper

    Die beiden Tischtennis-Termine stehen fest, da ist nix dran zu rütteln. Ist der Rest zu hart? Sollte ich öfter mal nen Tag pausieren? Im Fitnesstudio würde ich das Hauptaugenmerk gerne auf Bauch, Oberkörper und Arme legen.

    Für Tipps, Anregungen und Kommentare wär ich euch dankbar :].
     
  2. Anzeige

Thema: Hilfe bei der Aufstellung eines Trainingsplans
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie läuft ein beratungsgespräch im fitnessstudio ab

    ,
  2. aufstellung fitnessprogramm

    ,
  3. aufstellung eines trainingsplans

    ,
  4. fitnessgeräte aufstellung ,
  5. plan aufsellung hilfe,
  6. aufstellung trainingsplan,
  7. Brauche Beratungsgespräch im Fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Aufstellung eines Trainingsplans - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Aufstellung eines Trainingsplan!

    Hilfe bei der Aufstellung eines Trainingsplan!: Hey Leute ich habe jetzt den Weg zu euch ins Forum gefunden. Mal schnell was zu mir ich selbst bin 18 Jahre und Fußballer, jedoch habe ich das...
  2. Hilfe bei Aufstellung eines Ernährungsplans

    Hilfe bei Aufstellung eines Ernährungsplans: Hallo! Bin recht neu hier und benötige Hilfe bei der Erstellung eines Ernährungsplans. Betreibe jetzt seit ca. einem halben Jahr Bodybuilding und...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  5. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...