Hilfe bei der Erstellung eines Trainings -und Ernährungsplan

Diskutiere Hilfe bei der Erstellung eines Trainings -und Ernährungsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein problem ist, ich will demnächst meine Bauchmuskeln besser tranieren dazu hätte ich gern einen...

  1. #1 schwung, 16.03.2007
    schwung

    schwung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Mein problem ist, ich will demnächst meine Bauchmuskeln besser tranieren dazu hätte ich gern einen Trainings -und Ernährunsplan mit dem ich gut an Fett und Gewicht verliere. Ich habe mich gut eindeckt mit Aminosäuren(12000mg), Mag 250 Liquid die produkte sind vom Hersteller Allstars.
    Dann habe bin ich noch im besitz einer Packung Mass Gainer ( Plus creatin & L- Glutamin), Super Whey Protein 80 ( Biologisch hochwertige Wheyprotein Formel)
    Von allen Produkten haben ich noch ein Bild erstellt das ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

    - Mass Gainer http://img265.imageshack.us/my.php?image=dsci0016rc6.jpg
    - Whey Protein 80 http://img390.imageshack.us/my.php?image=dsci0018gg9.jpg
    - Aminosäuren http://img265.imageshack.us/my.php?image=dsci0019yk2.jpg
    - Mag Liqiud http://img464.imageshack.us/my.php?image=dsci0020fs9.jpg


    Gehen wir jetzt mal genauer auf dem Trainingsplan ein.
    Ich hatte mir das so vorgestellt das ein Haupttraingsteil meine Bauchmuskeln sind, aber der rest soll nicht vergessen werden.
    Für das Training habe ich die komplette Woche zeit.
    Es wäre auch toll wenn ich meine gekauften Nährungsergänzungen mit eingebracht werden können.

    Jetzt noch ein paar genaure Angaben zu meiner Person.
    Körpergröße:182cm
    Körperfett: 8,9%
    Körpergewicht: 73,2Kg

    Für jede Antwort bin ich sehr Dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    vergiss das abnehmen mal besser wenn du wirklich nen körperfettanteil von 8,9% und man deine bauchmuskeln nicht sieht solltest du ehr anfangen zu fressen(natürlich gesundes zeug) um erstmal ordentlich muskelmasse aufzubauen.
     
Thema: Hilfe bei der Erstellung eines Trainings -und Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nierenschmerzen nach einnahme von aminosäure liquid

    ,
  2. aminosäuren liquid allstar 12000 1 ltr.

    ,
  3. Trainings und Ernährungsplan bei kraftsport

    ,
  4. trainings und ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Erstellung eines Trainings -und Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!

    Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!: Hey Zusammen, hab mich in dem Thema Trainingsplan eingelesen und mich für 3er Split entschieden. Ich gehe 4x in der Woche(Montag,...
  2. Brauche Hilfe bei ere Erstellung eines Trainingplans

    Brauche Hilfe bei ere Erstellung eines Trainingplans: Hallo, ich heiße Michael bin 15 Jahre alt und ca 1,72-74 m groß (muss mich mal wieder messen :D). Zu meinem Gewicht kann ich grade nichts...
  3. Trainingsplan Erstellung Hilfe

    Trainingsplan Erstellung Hilfe: Hallo, Ich bin jetzt 15 Jahre alt naja eig. ja schon fast 16, ich wiege 72kg und bin 1.78m groß. Körperbau ist normal. Was kann ich denn so...
  4. Hilfe bei trainingsplan erstellung gesucht

    Hilfe bei trainingsplan erstellung gesucht: Hallo an alle Bodybuilder! Ich hab neu mit bodybuilding angefangen und brauch noch einen vernünftigen trainigsplan. wäre nett wenn man mir dabei...
  5. Hilfe bei TP-Erstellung

    Hilfe bei TP-Erstellung: So, ich brauch eure Hilfe. Ich will einen 2er-Split trainieren. Ich habe mir folgenden Plan zusammen gestellt. Training 1 3x8-12 Kniebeuge...