Hilfe bei einem Ernährungsplan ?

Diskutiere Hilfe bei einem Ernährungsplan ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, kann mir jmd einen vernüftigen ernährungsplan machen um abzunehmen für eine woche bzw 7 tage? verfolgt mein PROJEKT. www.DOMANDHISBODY.de...

  1. #1 levay87, 28.05.2008
    levay87

    levay87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir jmd einen vernüftigen ernährungsplan machen um abzunehmen für eine woche bzw 7 tage?

    verfolgt mein PROJEKT.

    www.DOMANDHISBODY.de

    gruss
    DOM
     
  2. Anzeige

  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Dein Ziel ist es sicher nicht einfach "abzunehmen", oder?! Ich finde du siehst nur einfach so aus, als hättest du bisher noch nicht allzu viel regelmäßig und gut trainiert. Mach erstmal weiter so. Versuch bei der Ernährung etwas Fett zu reduzieren (ca. 30g/Tag), achte auf 1-1,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht und dann wird das! Greetz, Julie
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich hab mir nur mal drei Tage von deiner Ernährung angeschaut und da stelle ich mir doch die Frage, wie du es schaffen willst, noch mehr abzunehmen. Vielleicht in dem du gar nichts mehr isst...? Ganz ehrlich, dass was du an drei Tagen isst, reicht mir noch nicht mal einen Tag und ich bin auch auf Diät.
    Ich würde dir empfehlen, dich nicht so stark hypokalorisch zu ernähren, sondern lieber ein geringes Defizit einzuhalten. Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum du abnehmen willst, falls dein Ziel ist, deinen Körper sportlicher aussehen zu lassen (also auch Muskeln aufzubauen). Denn das ginge schneller mit einem leichten Kalorienplus oder wenigstens einer ausgeglichenen Kalorienbilanz.

    Noch was zu deinem Training (hab auch hier nur die letzten 3-4 Tage angeschaut):
    1. Schön, dass du eingesehen hast, dass man nicht jeden Tag Sport (v.a. in deiner Lage als Anfänger) treiben sollte, sondern dass das am Anfang eher kontraproduktiv ist. Dein Körper benötigt Pausen, um sich zu regenerieren und das hat nichts mit einem gebrochenen Durchhaltewillen o.ä. zu tun.
    2. Wenn du schon Cardio und Krafttraining an einem Tag machst (was ich dir lieber an getrennten Tagen empfehle), dann mach wenigstens das Cardiotraining nach dem Krafttraining, denn dort benötigst du die bei dir bereits verpulverte Energie, um effektiv und sicher(!) trainieren zu können.
    3. Das was ich von deinem Trainingsplan gesehen habe, ist, milde ausgedrückt, bescheiden. Da gibt es reichlich Verbesserungsbedarf, kannst dich ja z.B. mal hier im Forum umschauen (oben unter Training: dort findest du TP´s, Grundlagen, Tipps usw.)

    Wünsch dir trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben und hoffe, dass es nicht bei diesen lausigen 90 Tagen ( ;) ) bleibt, sondern du weiterhin dauerhaft Sport betreibst. Ansonsten wäre das ganze Unternehmen mMn verschwendete Zeit und Disziplin.
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    oh, habe die "ernährungspläne" usw. total übersehen... stimme exitus voll zu, du isst viiiiel zu wenig und wirst auf kurz oder lang auch mit dem vielen training bzw. der kurzen regenerationszeit nicht klar kommen! ansonsten s.o. ?(
     
  6. #5 rosch1986, 28.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi DOM,


    deine Ernährung ist echt Hardcore!
    Einige würden hier krepieren.^^

    Du isst zwar nicht unbedingt ungesund, jedoch viel zu wenig, so dass dein tägliches Kaloriendefizit enorm hoch sein muss und dein Stoffwechsel mittlerweile voll im A*rsch.

    An deinem Trainingsplan solltest du auch noch ordentlich feilen!!


    Ernährung:
    http://www.fitness-foren.de/thema,Ern%E4hrung,1.html

    Training:
    http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html


    Viel Erfolg weiterhin!

    MfG,
    :wink
    Rosch.
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl Training als auch Ernährung sind ein ideales Beispiel, wie man es NICHT machen sollte. Viel Spaß mit dem darauf folgenden JoJo-Effekt.
     
  8. #7 levay87, 28.05.2008
    levay87

    levay87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr mich so sehr kritisiert dann verbessert mich doch einfach?
     
  9. #8 rosch1986, 29.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Keine Lust nehm ich mal an...

    Dafür gibt es die Guides! ;)
     
  10. Anzeige

  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Zudem hab ich dir bereits ein par Tipps bzgl. Training und Ernährung gegebenen und dich, wie einige andere hier, auf die Grundlagentexte (wo du z.B. auch Texte über Anfängerfehler etc. findest) verwiesen. Wenn du das nicht annimmst, ist es dein Problem und nicht unseres.
     
  12. #10 James Ryan, 30.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gerade die Ernährung von Tag 6 angeschaut ..

    übel ...

    Ist nicht mal ansatzweise mein Frühstück ..

    Also mehr futtern, auf jeden Fall :D

    Wenn du nicht so viel essen kannst, weil du schon total satt bist nach ner Kleinigkeit, dann musst du auf jeden Fall trotzdem mehr Kalorien zuführen. Omega 3 und 6 Fettsäuren sind kalorienreich, gesund und damit setzt du auch nicht an. Also hau dir zwischendurch am besten ein par Nüsse, Kerne oder Mandeln rein! Die Dinger haben einen großen Anteil an Eiweiß und sind äußerst Kalorienreich.
     
Thema: Hilfe bei einem Ernährungsplan ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 30 tage ernährungsplan

    ,
  2. projekt ernährungsplan

    ,
  3. essensplan um abzunehmen in 7 tagen

    ,
  4. ein essplan um abzunehmen,
  5. ernährungsplan aufgabe,
  6. ernöhrungsplan um abzunehmen,
  7. Ernährungsplan 30 tage,
  8. ernährungsplan drei tage
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einem Ernährungsplan ? - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu meinem Trainingsplan! Bitte um Hilfe!

    Eure Meinung zu meinem Trainingsplan! Bitte um Hilfe!: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu meinem Trainingsplan wissen. Momentan habe ich einen 2er Split Plan, da ich...
  2. Brauche Hilfe,Anregungen,Kritik bei meinem Trainingsplan

    Brauche Hilfe,Anregungen,Kritik bei meinem Trainingsplan: Erstmal ein freundliches Moin moin in die Runde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Trainingsplan bzw. meinem Fitnessplan Allgemein....
  3. Brauche Hilfe bei meinem Trainingsplan. Ich will endlich richtig was erreichen!

    Brauche Hilfe bei meinem Trainingsplan. Ich will endlich richtig was erreichen!: Soooo. Hallo erstmal :) ich bin neu hier und heiße Linda, bin 17 Jahre alt und gehe seid einem Jahr zu McFit. Ich bin 170 cm groß, wiege 64 Kg....
  4. Anfänger hilfe zu einem Trainingsplan

    Anfänger hilfe zu einem Trainingsplan: Hallo , Ich will wieder anfangen zu trainieren und bräuchte da etwas Hilfe zu einem Trainingsplan. Ich habe mir die Grundlagen zu den...
  5. Anfänger - Bitte Hilfe zu meinem Trainingsplan!

    Anfänger - Bitte Hilfe zu meinem Trainingsplan!: Hallo, ich möchte durch mein Training einen nicht übertrainierten aber doch gut definierten Körper bekommen. Nun habe ich so absolut fast gar...