Hilfe bei Ep

Diskutiere Hilfe bei Ep im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Ich brauch hilfe einen Ernährungsplan für mich zu erstellen .

  1. Dex

    Dex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich brauch hilfe einen Ernährungsplan für mich zu erstellen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei Ep. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 06.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    dann schieß mal los was für ne hilfe.du wirst verstehn das kein mensch mit dem einen satz was anfangen kann.wir helfen gerne..wenn wir wissen wie!

    ->bisherige eßgewohnheit
    ->trainingsplan evtl.
    ->ziel


    danke

    lG
    dax
     
  4. Dex

    Dex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gut dan dan fang ich ma an

    frühstuck 1 :100ml milch 0,3
    100ml wasser
    8g proteinpulver
    20g haferflocken
    20g seitenbacher dino müsli
    80g apfel

    frühstück 2:200ml milch 0,3
    13g proteinpulver
    200ml treubensaft

    mittag : 1 roggenmichbrötchen
    50g hänchenfrikadelle

    mittag2:74g weißbrot
    170g scholle

    nachmittags:1 ei
    1 eiweiß
    50g magerquark
    200ml traubensaft

    abend :75 g putenbrust
    30g mozzerella
    1 proteinriegel

    danach : 260ml o saft

    350ml mich 0,3
    20g proteinpulver


    ziel muskel auf bei mit geringem fettansatz !!!

    ich mach morgen noch 2 weiter tage rein ,also was ich da gegessen hab
     
  5. #4 Frechdachs, 06.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    oki ich rechne später...(weil da haut was nich hin)



    sag steht dein alter irgendwo?
     
  6. Dex

    Dex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 14
     
  7. #6 Frechdachs, 06.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    14????????????????????????????????????????????????????????????

    nö da rechne ich nix maus..sei nicht böse..versuch augewogen zu essen!!!!!dein körper ist im wachstum und braucht alle nährwerte die er kriegen kann

    und das ist eiweiß KH'S fett....

    gemüse fehlt komplett-obst is auch zu wenig-eiweiß darf nich mehr werden-

    und generell darfst du mehr essen!!!!!!!!

    und proteinpulver mit 14 ->mein sohn würds nicht kriegen



    liebe grüße
    dax
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mein sohn würde mit 14 wahrscheinlich nichtmal an muskelaufbau denken.. und wenn, würde ich es ihm mindestens bis zum 16 lebensjahr verbieten.

    mach lieber erstmal anderen sport, joggen, rad fahren, schwimmen oder sonstwas.

    du bist gerade mal in die pupertät gekommen, du schadest deinem körper nur, wenn du jetzt anfängst mit schweren gewichten zu trainieren...



    gruß

    hummel
     
  9. #8 Missy D., 07.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ^^

    kann mich den anderen nur anschließen! Esse ganz normal und zwar viel Obst, Gemüse und Eiweiß und Kohlenhydrate sollten in deinem Alter ruhig etwas mehr drinne sein, da du noch im Wachstum bist- falls du Angst, zuzunehmen: No panic!! ^^ Wächst sich bei dir gaaaanz schnell wieder aus! Lass das Muskeltraining lieber und Finger weg von Shakes oder sonstigen Ergänzungen!!

    Verzichte lieber auf unnötigen Süßkram undernähre dich gesund (Vollkornprodukte zum Beispiel) und treibe ganz "normal" Sport- was dir Spaß macht: Fußball, Rad fahren oder bei diesem Wetter Schwimmen gehn oder ein wenig Joggen.

    Das reicht in deinem Alter locker aus! Liebe Greez, Missylein :wink
     
  10. Dex

    Dex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber die shakes sind so lecker . und klar es ich ess ich auch gemüse meist so zum mittag und am abend bloß das ab ich nich aufgeschrieben als ich brechnet hab wie viel kcal ich esse .
     
  11. Anzeige

  12. Dex

    Dex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir bidde einer sagen bei wie viel kcal mein bedarf liegt .

    bin 1,70
    59-59,5kg
    14 jahre
     
  13. #11 Florian, 07.08.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ess dat Zeug was Muddi aufn Tisch stellt und verzichte dabei auf Süßigkeiten und sag deiner Mutter Sie soll dir lieber Obst mitbringen.

    Flo
     
Thema: Hilfe bei Ep
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding dino müsli seitenbacher

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ep - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...