Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!

Diskutiere Hilfe bei Ernährungsplan gesucht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute, ich wiege derzeit 91kg bei 180cm. Körperfettanteil entspricht definitiv nicht meinen Vorstellungen, weswegen ich auch in den...

  1. keep

    keep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich wiege derzeit 91kg bei 180cm.
    Körperfettanteil entspricht definitiv nicht meinen Vorstellungen, weswegen ich auch in den letzten Jahren immer wieder versucht habe abzunehmen.
    Dies ist mir auch teilweise gelungen, gerade in den Sommermonaten, wo man sich viel draußen oder am See aufhält. Bin rel. sportlich. Hatte jetzt eine längere verletzungsbedingte Pause beim Fußball und fange jetzt zur nächsten Saison wieder an zu trainieren (Fußballtraining -> laufen, koordinationsübungen etc). Außerdem bin ich nun seit 4 Wochen wieder im Fitnessstudio angemeldet.

    Ich bin in der Versicherungsbranche tätig, was bedeutet, dass ich mich während der Arbeitszeit sogut wie garnicht bewege.

    Ich suche eine Möglichkeit durch meine Ernährung dauerhaft bei 80kg Gewicht zu bleiben und dazu eben durch Kraftsport mehr Muskeln aufzubauen.

    Ich hoffe ich habe euch alle relevanten Informationen für eine Hilfestellung bez. einer Ernährungsumstellung gegeben.
    Was darf ich bzw muss ich essen um abzunehmen und in welchen Mengen und zu welcher Zeit etc.?


    Würde mich echt über eure Hilfe freuen.

    Gruß aus Hannover
     
  2. Anzeige

Thema:

Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ernährungsplan gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans

    Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans: Hallo Leute, Ich wollte mal wieder was für meinen Körper tun und habe mich im Fitness Studio angemeldet. Ich bin Anfänger und bräuchte eure Hilfe...
  4. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...
  5. Hilfe mit Ernährungsplan (Freeletics)

    Hilfe mit Ernährungsplan (Freeletics): Hallo Community! Habe mich vor kurzem entschlossen demnächst (d.h. in 2 Wochen nach Ende einer Fortbildung), mit Freeletics zu beginnen. Ich...