Hilfe bei Ernährungsplan

Diskutiere Hilfe bei Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Mein Name ist Timon, ich bin 17 Jahre alt, bin 1.95m groß und wiege 101.3kg. Ich gehe mind. 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und...

  1. #1 Timon.Stern, 01.02.2014
    Timon.Stern

    Timon.Stern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Mein Name ist Timon, ich bin 17 Jahre alt, bin 1.95m groß und wiege 101.3kg.
    Ich gehe mind. 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und das seit 1 1/2 Jahren

    Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und abzunehmen also meinen KFA zu reduzieren
    Also muss ich ein Kaloriendefizied herstellen.

    Und für meinen Ernährungsplan bräuchte ich Hilfe von einem "Profi"

    Ich würde mich über viele hilfreiche antworten freuen

    PS: nicht wundern ich bin neu hier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timon.Stern, 01.02.2014
    Timon.Stern

    Timon.Stern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso und ich möchte bitte nicht lesen das einer schreibt das ich in andere schon bestehende Sachen gucken soll denn mein ziel ist es ein direkt auf mich zugeschnittenen Ernährungsplan zu bekommen

    Danke
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Dann wende dich an einen Trainings-und Ernährungsberater.

    Ernährungspläne sind dort zwischen 250-500 Euro zu haben; Trainingspläne in Verbindung mit einem 2 Jahres-Vertrag in der Regel kostenlos.

    Die Erstellung eines Ernährungsplans dauert zwischen einem halben und einem ganzen Tag-glaubst du, wir machen das hier "mal eben so" zum Spaß?

    Alles, was du wissen musst, steht schon im Forum-wenn du nicht mal die Initiative aufbringen kannst, dir das Wissen selbst anzueignen-und dich dann GEZIELT mit Fragen an uns zu wenden, hast du Pech gehabt.
     
  5. #4 Timon.Stern, 02.02.2014
    Timon.Stern

    Timon.Stern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch ich will ja selbst die Initiative ergreifen aber habe mich halt noch nie damit beschäftigt deshalb habe ich erstmal Hilfe gesucht!

    Werde mich jetzt in den andern Themen informieren und dann euch meinen erarbeiteten Ernährungsplan vorstellen
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der richtige Weg!
     
  7. Anzeige

  8. #6 BlackHawk., 02.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus!
     
  9. #7 Geextah, 02.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Löblich :)

    Wir haben hier viele gute Themen und Stickies zu den Themen und ich denke da wirst du auch einiges finden, was dir helfen wird. Solltest du dennoch fragen haben, kannst du diese dann gerne stellen, wenn du dich durchgearbeitet hast; dann versuchen wir dir natürlich auch gerne zu helfen oder deine Ideen zu optimieren :)
     
Thema:

Hilfe bei Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans

    Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans: Hallo Leute, Ich wollte mal wieder was für meinen Körper tun und habe mich im Fitness Studio angemeldet. Ich bin Anfänger und bräuchte eure Hilfe...
  4. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...
  5. Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!

    Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!: Moin Leute, ich wiege derzeit 91kg bei 180cm. Körperfettanteil entspricht definitiv nicht meinen Vorstellungen, weswegen ich auch in den...