hilfe bei kreatin suche

Diskutiere hilfe bei kreatin suche im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; abend leute :) wie oben schon steht suche ich das richtige kreatin für mich. habe vor gut einem halben jahr schon einmal kreatin als pulver...

  1. Jurawi

    Jurawi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    abend leute :)

    wie oben schon steht suche ich das richtige kreatin für mich. habe vor gut einem halben jahr schon einmal kreatin als pulver verwendet, aber würde jetzt lieber auf diese "pillen" umsteigen. meine frage ist eigentlich worauf ich genau achten muss und ob es kreatin oder kre alkalyn? vielleicht kennt oder benutzt ihr ja selbst ein gutes das ihr mir empfehlen könnt. will heute abend noch bestellen wenn es geht, wäre toll wenn ihr mir nützliche tipps geben würdet.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe bei kreatin suche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 09.10.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Creatin Monohydrat ist das beste - alles andere nur Schnickschnack. Von welcher Firma du es nimmst spielt eigentlich nicht so die rolle, Hauptsache es ist Creatin Monohydrat -> Beispiel: Weider Creatin oder All Stars Creatin
    Kapseln lassen sich besser einnehmen als Pulver, sind dafür aber leider auch etwas teurer.
     
  4. Jurawi

    Jurawi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank schonmal. habe jetzt mit dem kauf erstmal gewartet weil ich ein paar antworten abwarten will. ich hätte mir jetzt z.b. kre alkalyn gekauft hättest du mir nicht gesagt das monohydrat besser ist. der mehrpreis ist mir egal. kannst du mir vielleicht mal ein gutes beispielproduk schicken? will eine kreatin kur machen, die sollte so 6 wochen dauern?? dann 6 wochen pause und dann wiede r6 wochen kur, oder wie läuft das mit tabletten ab? hatte mein kreatin pulver immer vor dem training genommen eine zeit lang, aber so eine kur habe ich nie gemacht, als es leer war hab ich es weggelassen. wäre toll wenn du mir kurz was dazu sagen würdest :)

    lg
     
  5. #4 dude123, 10.10.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dir oben schon zwei Beispielsprodukte geschickt ;)
    Also Kapseln sind teurer als Pulver aber sie lassen sich leichter einnehmen... Pulver ist manchmal bisschen nervig. Geht natürlich aber auch, abgesehen von der Einnahme macht es keinen Unterschied. Wenn du lieber ein Pulver möchtest, dann probier es beispielsweise mit Scitec 100% Creatin - das ist so ziemlich das günstigste. Tabletten gehen genauso wie Kapseln, macht also keinen großen Unterschied.
    Wenn du möchtest, dann kannst du auch ein Creatinmischprodukt kaufen, wo dann Creatin Monohydrat, Kre-Alkalyn und andere Creatine enthalten sind -> beispielsweise Scitec Crea-Bomb.
    Ich glaube allerdings nicht, dass das wirklich mehr bringt als normales Creatin Monohydrat. Aber ausprobieren kannst du es natürlich wenn du willst.

    Kreatinkur... naja, so weit ich weiß muss es nicht sein. Man kann Creatin auch dauerhaft nehmen. Wenn du aber eine kur machen willst, so empfehlen sich 5 Tage rund 20g täglich (verteilt auf 4-5 Portionen) gefolgt von 6-8 Wochen 5g täglich.
    Es wird normalerweise nach dem Training oder an Pausentagen nach dem Aufstehen genommen.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kur muss nicht sein. Kannst auch einfach täglich 3-5g zu dir nehmen, in der früh nach dem aufstehen und an Trainingstagen direkt nach dem Training.
     
  7. #6 BlackHawk., 10.10.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    sorry für offtopic, aber was soll es bringen? mir fehlt in diesem Bereich noch Wissen
     
  8. Anzeige

  9. Jurawi

    Jurawi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kreatin ist für ein besseres trainingsergebnis.

    habe mir jetzt das olimp creapure geholt als pillenform, meint ihr das war ne gute entscheidung?
     
  10. #8 dude123, 23.10.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Klar, warum nicht? Weider, Scitec, All Stars, Olymp sind alles Creapure Produkte. Creapure spezielles Siegel, dass letztlich für Reinheit steht - also sauberes Creatin einfach nur.
     
Thema:

hilfe bei kreatin suche

Die Seite wird geladen...

hilfe bei kreatin suche - Ähnliche Themen

  1. Kreatin frage***Hilfe***

    Kreatin frage***Hilfe***: hallo, 2 fragen zu kreatin: 1. es heisst ja kreatin soll man nach dem training nehmen. Wär es nicht sinnvoller es davor zu nehmen, da ja im...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...