Hilfe bei "Pause" :D

Diskutiere Hilfe bei "Pause" :D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute :) hab mal net kleine Frage, die Ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Trainiere seit ca. 1 Jahr im Fintesstudio mit dem Ziel...

  1. #1 BillyBob, 07.06.2017
    BillyBob

    BillyBob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :)

    hab mal net kleine Frage, die Ihr mir sicherlich beantworten könnt :)
    Trainiere seit ca. 1 Jahr im Fintesstudio mit dem Ziel Muskelkraft/ Masse. Bis noch hab ich jedoch nicht sehr viel aufgebaut, das sicherlich nur an der Ernährung liegt oder?
    Fitter und ein wenig Kräftiger binn ich allemal geworden :)
    ( Mein Training:
    Warm up 10 min + Bauchmuskeln
    -Kniebeugen mit LH 3x 12/10/8 -> 55kg-60kg-65kg
    -Bankdrücken mit LH 4x8 -> 45kg
    -Kreuzheben mit LH 3x10 -> 60kg
    -Schulterdrücken mit KH 3x 12/10/8 -> 16kg- 14kg- 12kg
    -Klimmzüge 3x10
    -Dips frei 3x 10
    -2x Bizeps 3x10 (kg je nach Übung)
    In dieser Reihenfolge 3x die Woche)
    Ich wechsle immer wieder mal die Übungen nach Lust und Laune, mache meistens zusätzlich noch eine Brust/Schulter oder Bizeps Übung mehr.
    Würdet Ihr mir eine Änderung des Plans empfehlen?

    Nun ist es jedoch so, dass ich gerne den ganzen Juli+August eine Pause machen möchte im Fintesstudio, da mich das schöne Wetter eher zum Sport im freien motiviert :) Da würde ich dann Mountainbiken/ Laufen bzw. Bergläufe usw machen.
    Binn mir aber nicht sicher, ob ich in diesen zwei Monaten sehr viel an Muskelmasser verliere? da ich ja auf Ausdauersport wechsle. Ab September gehe ich dan wieder ins Fintesstudio und würde den Plan wie oben beschrieben weiterführen.

    Was sagt Ihr, was muss ich bedenken oder sogar auf etwas achten?? Gute oder schlechte Idee? sollte ich lieber einmal die Woche ins Fintessstudio zusätzlich?


    Ich Danke euch sehr, für die tollen Tipps und Antworten die Ihr immer habt :)

    Grüße,
    BIly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei "Pause" :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei "Pause" :D

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei "Pause" :D - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

    Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  2. 3 monatige Zwangspause - HILFE !!!

    3 monatige Zwangspause - HILFE !!!: Hi ihr's, ich benötige eure Hilfe. Ich MUSS eine Fitnesspause von 3 Monaten einlegen, X( d.h. genau: - KEIN Fitnessstudio (Muskelaufbau an den...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  5. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...