Hilfe bei rezept

Diskutiere Hilfe bei rezept im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hoy leute bin ziemlich neu hier und mit dem training ;) nur mal so kann ich milch + ne Tablette Dextroenergy ( wegen traubenzucker) + ne Tablette...

  1. #1 DerAfghane, 09.06.2008
    DerAfghane

    DerAfghane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hoy leute bin ziemlich neu hier und mit dem training ;)

    nur mal so kann ich milch + ne Tablette Dextroenergy ( wegen traubenzucker) + ne Tablette Magnesium (wegen den Muskeln) nehmen als Shake bzw. bringt des etwas



    danke jetzt schon mal mfg DerAfghane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei rezept. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Magnesium hilft gegen Krämpfe

    wird den Muskelaufbau jedoch nicht sonderlich beeinflussen
    wenn du den Shake nach dem Training trinkst ist die Dextrose ok


    würde jedoch Magerquark anstatt Milch und Milch nur noch ein wenig dazu, damit du so mehr Eiweiß zu dir nimmst
     
  4. #3 DerAfghane, 09.06.2008
    DerAfghane

    DerAfghane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und wennn ich noch ein rohes ei rein haue??^^
     
  5. Gast

    Gast Guest

    rohes Ei = Eiweiß + Fett - > das zweite ist für nach dem Training weniger geeignet, da es die Eiweißausnahme verlangsamt
     
  6. #5 DerAfghane, 10.06.2008
    DerAfghane

    DerAfghane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    marccpl vielen dank für deine tipps also ich mach meine shake etz so:
    margerquark + milch + tablette dextroenergy (bekomme leider bei mir in der nähe nirgens traubenzucker in pulver form -.- )


    vielen dank nochmals falls du noch weiter was zum verbessern hast sag bescheid! :)


    p.s. hast nen nicen body^^
     
  7. Anzeige

  8. #6 Shorty#16, 10.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :würg :würg :würg

    Ess lieber das Dextro schmeckt doch viel besser als in so nem Shake :]
    Dann noch ne Banane, Apfel oder Ähnliches ESSEN
    Und danach den Shake aus Milch, Magerquark und Obst ;)
     
  9. #7 DerAfghane, 11.06.2008
    DerAfghane

    DerAfghane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aber der schmeckt eig. ganz gut^^ aber ich werde vll noch ne banana reinschneiden danke, probiers mal aus^^
     
Thema: Hilfe bei rezept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißkekse muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei rezept - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...