Hilfe bei Testo Enanthat

Diskutiere Hilfe bei Testo Enanthat im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; moin zusammen! nehme im mom Testo Enanthat und bin in der 5ten Wochen (2x 250mg alle 7 Tage) Bin mit dem was bis her gekommen ist nicht...

1. -Zeus-

-Zeus- Neuer Benutzer

moin zusammen!

nehme im mom Testo Enanthat und bin in der 5ten Wochen (2x 250mg alle 7 Tage) Bin mit dem was bis her gekommen ist nicht zufrieden, eher enttäuscht! Man sieht zwar aufgepumpt aus und die Schultern sind mehr geworden, jedoch hab ich im mom das gefühl das es eher weniger wird! Kraftzuwachs ist auch kaum bemerkbar! Ahja will die Kur 15 Wochen machen!

MfG

-Zeus-

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe bei Testo Enanthat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 12.03.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Du bist erst in der 5 Woche, das is normal, dass du noch nich die unglaubliche kraft entwickelt hast. Dein Körper muss sich erstmal drauf einstellen. Hab grad auch eine kur hinter mir (250mg alle 5tage) und da gings so ab der 10ten spritze los, konnte fast jede Woche Gewichte und Wiederholungen bei jeder Übung steigern, also noch etwas gedult. :]

4. -Zeus-

-Zeus- Neuer Benutzer

ich weiss das es langsam wirkt, aber so langsam! passt schon ;-) wie lange hast du die Kur gemacht? will 15 wochen machen vllt noch was länger mal sehen wie nach 15 ausschaut! Mit was hast du abgesetzt und wann damit angefangen?

5. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Wie sind denn deine Daten.Ich weiss nur das alle 7 Tage eh nicht so gut ist.Und eine Kur wo du nur 15 injektionen machst wird dir eh nich viel bringen.Ich habe meine Kur über 16 Wochen und alle 5 Tage gefahren und das ist schon eine recht schwache Kur mit 250 mg.Hast du dich vor deiner Kur überhaupt informiert?

6. -Zeus-

-Zeus- Neuer Benutzer

trainiere 1, 5 Jahre! bin 1,73 und wiege 78kg! Wie gesagt nehme 2ml alle 7 Tage! <--- erste Kur! Reicht aber eigentlich auch für die erste denk ich oder seht ihr das anders (siehe Halbwertzeit)

MfG

-zeus-

7. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

aso hab übersehen das du 2 mal 250 nimmst.alle 5 tage 250 mg hätte auch greicht wenn du die 16 wochen vernünftig machen würdest.komische dosierung ist das die du nimmst

8. -Zeus-

-Zeus- Neuer Benutzer

kein Problem ;-) 1ml alle 7Tage wäre doch n bischen wenig! Dann hätte ich auch alle Tage spritzen müssen!

MfG

-Zeus-

9. -Zeus-

-Zeus- Neuer Benutzer

Wieso komische Dosierung? Mein Arzt meinte das wäre voll ok!

MfG

-Zeus-

10. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Optimal ist die Dosierung wirklich nicht und bei deinem Gewicht hätten es 250mg eh getan. Wenn schon 500mg die woche dann die Intervalle verkürzen um einen konstanteren Spiegel zu haben. aber 250mg/5 hätte locker gereicht

11. -Zeus-

-Zeus- Neuer Benutzer

In wie fern das Intervall verkürzen?

MfG

-Zeus-

12. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Alle 3-4 Tage 250mg spritzen

13. -Zeus-

-Zeus- Neuer Benutzer

Dann baller ich mir lieber alle 6 Tage die 2 ml! wenn ich das alle 3-4 Tage machen würde, könnte ich gar nicht mehr auf m Arsch sitzen! :zack

14. #13 A|\|ubis, 12.03.2006
    A|\|ubis

Dann hau se dir ins bein is eh besser als in den Po. :]

15. -Zeus-

-Zeus- Neuer Benutzer

Nach dem Moto "Nur die Harten kommen in den Garten" Nene lass mal! Im Arsch verteilt sich das eh am besten! Versuhe jetzt mal alle 6 Tage

MfG

-Zeus-

16. #15 A|\|ubis, 12.03.2006
    A|\|ubis

Wie im arsch verteilt sich das am besten?!
    Woher haste denn das?!
    Im Oberschenkel is das beste, weil der Muskel groß ist und viel aufnehmen kann und ich glaube das es angenehmer is, als sich da son dingen in den Allerwertesten zu piecksen. :lol:

17. -Zeus-

-Zeus- Neuer Benutzer

Sagen viele das es sich im Hintern am besten verteilt(in anderen Foren)! In den hintern ist locker;-) Wer weiss ob ich danach noch laufen könnte wenn ich mir das in Oberschnekel baller ::XX Schon allein wenn ich an das Gefühl denke könnt ich :würg Naja sage mal :wink bis dahin!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten

MfG

-Zeus-

18. #17 coffeeholic, 13.03.2006
    coffeeholic

coffeeholic Neuer Benutzer

also bei normalen spritzen, jagst du sie dir oft in den oberschnkel, tut üerhaupt nicht weh. hab dass mal bei einem bänderriss 2 wochen täglich machen müssen.

19. Anzeige

20. -Zeus-

-Zeus- Neuer Benutzer

Werde mir heute noch in den arsch setzen, danach mal in den Oberschneckel versuchen ;-)

MfG

-Zeus-

21. #19 A|\|ubis, 13.03.2006
    A|\|ubis

Thema: Hilfe bei Testo Enanthat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enanthat

,
  2. enanthal 250

,
  3. testo enanthat

,
  4. enanthate 250,
  5. testo enanthate,
  6. enanthate,
  7. ENANTHAL-250,
  8. testo enantate,
  9. testosterone enanthate mg / ml wie viel ml spritzen,
  10. 1 ml testo die woche,
  11. enanthate kur,
  12. 2 ml testo,
  13. f,
  14. wieso 250g/ml enanthat,
  15. zeus testosteron,
  16. 1 ml testo pro woche,
  17. 2 ml testosteron enantat in die schulter,
  18. enanthate berichte,
  19. testp enathate,
  20. enantat intervall verkürzen,
  21. testo enantat 250mg alle zwei Tage ok,
  22. 2 ml testo schulter,
  23. enanthal 250 mg,
  24. 2 ml testo in die schulter,
  25. bodybuilding testo 250 mg alle 7 tage
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Testo Enanthat - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Traingsplanfrage!

Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  2. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...
  3. Hilfe beim Training zuhause

Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Hilfe Haarausfall

Hilfe Haarausfall: Hallo ihr starken Frauen. Ich hab schon seit längerem ein heftiges Problem. Ich weiß nicht ob das vom Sport kommen kann, aber ich ernähre mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden