Hilfe bei Trainings/Ernährungsplan

Diskutiere Hilfe bei Trainings/Ernährungsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Abend, Wie schon in der überschrift erwähnt brauche ich etwas Hilfe... Körpertyp : Endomorph Größe : 1,76 Gewicht : 90 KFA : ca. 35-40 %...

  1. #1 Benutzer439, 31.01.2014
    Benutzer439

    Benutzer439 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    Wie schon in der überschrift erwähnt brauche ich etwas Hilfe...

    Körpertyp : Endomorph
    Größe : 1,76
    Gewicht : 90
    KFA : ca. 35-40 %

    Ich habe mir schon viele Trainingspläne im Internet angesehen aber kann mich einfach nicht entscheiden bzw. habe nicht genug Ahnung was richtig für mich ist...

    Meine Wünsch ist es Maximale Oberkörper Muskulatur aufzubauen und gleichzeitig meinen KFA zu senken....

    Ich trainiere seit einem Monat und habe noch keine großen Erfolge feststellen können...

    Könntet ihr mich vllt einen Trainings/Ernährungsplan empfehlen/erstellen der mit meinen "Daten" und "Wünschen" übereinstimmt ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Benutzer439, 31.01.2014
    Benutzer439

    Benutzer439 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Vorschlag :

    Montag : Butterfly 10 10 10 a 8 kg
    K-Hantel Bankdrücken 10 10 10 a je 15 kg
    K-Hantel Bizeps 10 10 10 a 12,5 kg
    K-Hantel Schulter 15 15 15 a je 15 kg
    K-Hantel Trizeps 12 12 12 a je 6 kg
    K-Hantel Hammerc. 6 6 6 a je 12,5 kg
    Maschine Brust Schulter Rücken ca 10 10 10 a 60kg

    Dienstag: Joggen/Seilspringen/Fahrrad...

    Mittwoch :Butterfly 10 10 10 10 a 8 kg
    K-Hantel Bankdrücken 10 10 10 10 a je 15 kg
    K-Hantel Bizeps 10 10 10 10 a 12,5 kg
    K-Hantel Schulter 15 15 15 15 a je 15 kg
    K-Hantel Trizeps 12 12 12 12 a je 6 kg
    K-Hantel Hammerc. 6 6 6 6 a je 12,5 kg
    Maschine Brust Schulter Rücken ca 10 10 10 10 a 60kg
    (15-20min Laufband Afterburn)

    Donnerstag: Beine

    Freitag : Joggen/Seilspringen/Fahrrad....

    Samstag : Butterfly 10 10 10 a 8 kg
    K-Hantel Bankdrücken 10 10 10 a je 15 kg
    K-Hantel Bizeps 10 10 10 a 12,5 kg
    K-Hantel Schulter 15 15 15 a je 15 kg
    K-Hantel Trizeps 12 12 12 a je 6 kg
    K-Hantel Hammerc. 6 6 6 a je 12,5 kg
    Maschine Brust Schulter Rücken ca 10 10 10 a 60kg

    Sonntag : Ruhe
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Absolute K#cke-mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  5. #4 Geextah, 01.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Harts Aussage ist grenzwertig, aber ich muss ihm zustimmen, der Plan ist absoluter Müll da er total unausgewogen ist.

    Gleichzeitig ist dieser Plan gift für jeden Anfänger. Du solltest erstmal mit einem GK Plan anfangen und den ganzen Körper ansprechen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe bei Trainings/Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Trainings/Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Tipps für passenden Trainings/Ernährungsplan benötigt

    Hilfe und Tipps für passenden Trainings/Ernährungsplan benötigt: Hallo, da ich nach etwas längerer Zeit wieder anfangen wollte, mit intensiven Kraftsport, benötige ich nun ein paar Tipps und Tricks. Hier...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...