HILFE bei Trainingsplan

Diskutiere HILFE bei Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich kann immoment nichts ins fitnesstudio und möchte deswegen zuhause trainiren!!! Ich habe eine kurzhantel (LEIDER NICHT SO VIEL) Ich möchte...

1. C75

C75 Neuer Benutzer

Hi ich kann immoment nichts ins fitnesstudio und möchte deswegen zuhause trainiren!!!
    Ich habe eine kurzhantel (LEIDER NICHT SO VIEL)

Ich möchte eingentlich zuhause ein ganzkörpertraining machen!
    So im 3 oder 4er Split!

Bitte stellt mir einen auf!

DAnke schon mal

Gruß C75

2. Anzeige

Schau mal hier: HILFE bei Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE bei Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

HILFE bei Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  3. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  4. Trainingsplan - Hilfe

Trainingsplan - Hilfe: Hallo zusammen, ich betreibe nun seit ca. einem halbem Jahr Training zuhause. Hauptziel ist es in für mich in Form zu kommen, mich also wohl in...
  5. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...