Hilfe beim 5x5 System

Diskutiere Hilfe beim 5x5 System im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, wollte das 5x5 System im 2er Split mal ausprobieren. Es sieht folgendermaßen aus: TE1 Kniebeugen 5x5 Bankdrücken 5x5...

  1. #1 TheRymenSymen, 11.08.2014
    TheRymenSymen

    TheRymenSymen Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, wollte das 5x5 System im 2er Split mal ausprobieren.
    Es sieht folgendermaßen aus:

    TE1

    Kniebeugen 5x5
    Bankdrücken 5x5
    Military-Press LH 3x 4-6
    Scull Crushes KH 3x 4-6
    Crunches 3x max.
    Seitl. Oberkörperbeugen 3x max.

    TE2

    Kreuzheben 5x5
    Klimmzüge 3x max.
    T-Bar Rudern 3x 4-6
    Konzentrationscurls 3x 4-6
    Crunches 3x max.
    Rollouts 3x max.
    Beinheben liegend 3x max.

    Das ganze würde ich jeden 2. Tag in Kombination mit Creatin sozusagen als "Powerphase" ausführen.

    Was haltet ihr davon ? Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe beim 5x5 System. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Nur eine Übung pro TE mit 5x5.
     
Thema:

Hilfe beim 5x5 System

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim 5x5 System - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...