Hilfe beim Definieren

Diskutiere Hilfe beim Definieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte sehr gerne abnehmen bzw. meinen Körper definieren. Zu meiner Person: Ich heiße Philipp, 21...

  1. #1 Philo15, 09.02.2016
    Philo15

    Philo15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte sehr gerne abnehmen bzw. meinen Körper definieren.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Philipp, 21 Jahre alt, bin Student und gehe momentan etwa 3-4 mal in der Woche ins Gym.
    Ich bin 1,81cm groß und wiege um die 90kg.
    Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren im Gym angemeldet und habe auch schon gut Muskelmasse dazugewinnen können.

    So sieht mein Training aus:

    Ich arbeite zur Zeit mit einem Push/Pull Plan.
    Vor jedem Training mache ich 20min Cardio. Am Pull-Tag Rudern. Am Push-Tag entweder Fahrrad oder Laufband.

    Push-Tag:

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Freihantel-Flys
    Military- Press
    Trizeps am Seilzug
    Beinpresse
    Wadenheben

    Pull-Tag

    Latziehen
    Rudern am Gerät
    Rudern mit Stange von unten
    Unterer Rücken an einer "Schrägbank"
    Curls

    Möchte bald Kreuzheben reinbringen!

    Nun habe ich ein paar Fragen:


    - Wie viel Kcal sollte ich täglich zu mir nehmen? (jeder Rechner sagt mir was anderes)
    - Wie hoch sollte das Kcal-Defizit sein?
    - Wie sollte ich die Makros aufteilen?
    - Sollte ich irgendwelche Supplements in Betrachtung ziehen?
    - Sollte ich was am Training ändern?

    Freue mich auf euer Feedback :)

    LG Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe beim Definieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Definieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Definieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...