Hilfe beim Definieren

Diskutiere Hilfe beim Definieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte sehr gerne abnehmen bzw. meinen Körper definieren. Zu meiner Person: Ich heiße Philipp, 21...

  1. #1 Philo15, 09.02.2016
    Philo15

    Philo15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte sehr gerne abnehmen bzw. meinen Körper definieren.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Philipp, 21 Jahre alt, bin Student und gehe momentan etwa 3-4 mal in der Woche ins Gym.
    Ich bin 1,81cm groß und wiege um die 90kg.
    Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren im Gym angemeldet und habe auch schon gut Muskelmasse dazugewinnen können.

    So sieht mein Training aus:

    Ich arbeite zur Zeit mit einem Push/Pull Plan.
    Vor jedem Training mache ich 20min Cardio. Am Pull-Tag Rudern. Am Push-Tag entweder Fahrrad oder Laufband.

    Push-Tag:

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Freihantel-Flys
    Military- Press
    Trizeps am Seilzug
    Beinpresse
    Wadenheben

    Pull-Tag

    Latziehen
    Rudern am Gerät
    Rudern mit Stange von unten
    Unterer Rücken an einer "Schrägbank"
    Curls

    Möchte bald Kreuzheben reinbringen!

    Nun habe ich ein paar Fragen:


    - Wie viel Kcal sollte ich täglich zu mir nehmen? (jeder Rechner sagt mir was anderes)
    - Wie hoch sollte das Kcal-Defizit sein?
    - Wie sollte ich die Makros aufteilen?
    - Sollte ich irgendwelche Supplements in Betrachtung ziehen?
    - Sollte ich was am Training ändern?

    Freue mich auf euer Feedback :)

    LG Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe beim Definieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Definieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Definieren - Ähnliche Themen