Hilfe beim Einstieg

Diskutiere Hilfe beim Einstieg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 20 Jahre alt und 1.86m groß. Ich wiege 90kg und bin unzufrieden. Ich habe oft mit Fitness angefangen aber es nie durchgezogen. In...

  1. gs96pf

    gs96pf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und 1.86m groß. Ich wiege 90kg und bin unzufrieden. Ich habe oft mit Fitness angefangen aber es nie durchgezogen. In den letzten 2 Jahren habe ich es mir ziemlich gut gehen lassen, weshalb ich gut an Bauch und Oberschenkeln zugenommen habe. Jetzt gehe ich seit 3 Wochen regelmäßig 5 Tage die Woche in Studio. Meine Frage wäre nun, um den Speck loszubekommen und Muskelmasse aufzubauen, muss ich erst den Speck abtrainieren, oder direkt Krafttraining? Wäre gut wenn auch jemand über PN abundzu schreiben könnte. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 16.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    89
Thema:

Hilfe beim Einstieg

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einstieg - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  3. Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln

    Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre und wiege leider nur 61 kg bei einer Körpergröße von 187cm. Dies ist kein Wunder, da ich in den...
  4. Hilfe beim Aufbau

    Hilfe beim Aufbau: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und wiege ca. 70 kg. Ich trainiere seit 3 Jahren ohne je große Erfolge gemacht zu haben. Anfang diesen Jahres habe...
  5. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...