Hilfe beim Einstieg

Diskutiere Hilfe beim Einstieg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 20 Jahre alt und 1.86m groß. Ich wiege 90kg und bin unzufrieden. Ich habe oft mit Fitness angefangen aber es nie durchgezogen. In...

  1. gs96pf

    gs96pf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und 1.86m groß. Ich wiege 90kg und bin unzufrieden. Ich habe oft mit Fitness angefangen aber es nie durchgezogen. In den letzten 2 Jahren habe ich es mir ziemlich gut gehen lassen, weshalb ich gut an Bauch und Oberschenkeln zugenommen habe. Jetzt gehe ich seit 3 Wochen regelmäßig 5 Tage die Woche in Studio. Meine Frage wäre nun, um den Speck loszubekommen und Muskelmasse aufzubauen, muss ich erst den Speck abtrainieren, oder direkt Krafttraining? Wäre gut wenn auch jemand über PN abundzu schreiben könnte. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe beim Einstieg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 16.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Hilfe beim Einstieg

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einstieg - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...