Hilfe beim Ernährungsplan

Diskutiere Hilfe beim Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich verzweifel so langsam. Ich krieg es nicht hin einen vernümpftigen Ernährungsplan auf die Beine zu stellen zumal es auch einige Sachen gibt...

  1. #1 MintCracker, 04.03.2011
    MintCracker

    MintCracker Guest

    Ich verzweifel so langsam.

    Ich krieg es nicht hin einen vernümpftigen Ernährungsplan auf die Beine zu stellen zumal es auch einige Sachen gibt die ich einfach nicht mag. Es ist verdammt schwer sich bewusst zu ernähren. Morgens kann ich einfach nichts essen, mittags ist es dann einfach zu wenig was ich esse und abends dann lang ich ordentlich zu. Was soll ich nur tun?

    Wie habt ihr es geschafft auf eine gesunde und kalorienorientierte Ernährung umzusteigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe beim Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 04.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus MintCracker,

    regelmäßig, ausgewogen, nährstoffreich und mit Verstand & Vernunft essen ist die Zauberformel!

    Diäten und Verbote gehen sowie nach hinten los.

    Solange du sportlich aktiv bist und gesunde Produkte im Sortiment hast, bekommt du ein Gefühl, was dein Körper wann und wieviel benötigt.

    Sich darüber den Kopf zu zerbrechen, kann ausarten. Viele bekommen dann Essstörungen und auf die Psyche schlägts auch noch.

    Finde vor allem Spaß und Genuss am Essen! ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 MintCracker, 04.03.2011
    MintCracker

    MintCracker Guest

    Ich hab jede Menge Spaß am Essen, Zuhause koche nur ich. Ich koche immer frisch, ohne Fertigprodukte (größtenteils) und verzichte auf Geschmacksverstärker, es wird nur mit Meersalz gewürzt.

    Jedoch ist hier das Problem mit den Fetten etc. zu sehen. Wie gesagt, ich koche gerne und geniesse auch gerne (Rinderfilet, etc). Aber das Problem sind einfach die Kalorien und die Mengen. Wenn es mir schmeckt und das tut es oft, dann kann ich einfach nicht widerstehen.

    Hab heute mal angefangen mit Rad fahren auf meinem Heimtrainier. Ich hab es mir jetzt erstmal zum Ziel gesetzt am Tag 15 min zu fahren, aufgeteilt auf 3 mal 5 Minuten, mehr bekomme ich momentan nicht hin. Ich müsste erstmal Kondition aufbauen. Ich hoffe, ihr habt insgesamt noch viele hilfreiche Tipps für mich.
     
  5. #4 MintCracker, 07.03.2011
    MintCracker

    MintCracker Guest

    Kann mir keiner mehr helfen?
     
  6. Anzeige

Thema: Hilfe beim Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hilfe beim Ernährungsplan

    ,
  2. hilfe ernährungsplan

    ,
  3. hilfe bei ernährungsplan

    ,
  4. hilfe bei einem ernährungsplan,
  5. ernährungsplan hilfe,
  6. hilfe für ernährungsplan,
  7. kalorienorientiertes Trainigsprogramm,
  8. f
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...