Hilfe beim Fettabbau?

Diskutiere Hilfe beim Fettabbau? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, kurze geschichte: und zwar möchte ich möglichst schnell etwas fett abbauen was sich in den letzten monaten gesammelt hat. dazu mache ich...

  1. Slim

    Slim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurze geschichte:

    und zwar möchte ich möglichst schnell etwas fett abbauen was sich in den letzten monaten gesammelt hat.

    dazu mache ich 3-4mal die woche 1std cardio training + muskelaufbau
    (fitnessstudio: 1std cardio danach geräte training ca 1std)

    nun hab ich mich gefragt ob es eine ergänzung gibt die mich dabei unterstützen kann?

    zb. l-carnitin? also natürlich is es mist "abnehmen ohne diät" usw, aber wenn ich sport mache und DAZU so eine ergänzung nehme?

    wisst ihr da was was helfen kann?

    ps. habe oft gelesen das man vor dem schlafen gehn eiweiß zu sich nehmen soll(shake zb) stimmt das? weil woanders heißts sowas macht fett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe beim Fettabbau?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mach cardio lieber an einem anderen Tag, wie du Krafttraining machst...

    an deiner stelle würde ich einfach einen defizit von 500-600 kcal machen...
    ist keine diät und du brauchst keine supps (was bei dir sowieso nicht viel bringen wird)
    und wenn du abnehmen möchtest, wieso willst dann eiweiß / Protein nehmen?!

    wie wäre es mit ein paar Daten?
    EP?
    Alter?
    Größe?
    Gewicht?
    TP?

    ...

    greetz
     
  4. Slim

    Slim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich will ja nicht so voll abnehmen.

    ich trainiere seit 2 jahren und man sieht auch ganz gut was

    möchte das jetz aber alles definieren und am bauch soll das fett eben noch weg weil dort noch bissl was ist

    eiweiß ja nur wegen der frage ob das was bringt beim fettabbau abends?!?

    ep?
    alter: 18
    größe: 182cm
    gewicht ca 85kg

    tp?
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungsplan und Trainingsplan :)
     
  6. #5 Taunsend, 03.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    gegenfrage, wieso kein eiweiß ???
    Ich ersetz mein abendessen durch nen eiweißshake und bislnag bin ich mit den erfolgen recht zufrieden. Und ist ja net so das er ( oder auch ich ) kein Kraftsport macht ;-)
     
  7. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ja das stimmt, Eiweiß treibt ja meines wissens den verdauungstrackt ueber Nacht an...

    aber ich meinte mit meinem obigen, wieso er es nehmen will, wenn er noch nichtmal weis, wie er abnehmen will...

    low carb, low fat etc...


    greetz
     
  8. #7 JimPanse, 04.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist j auch, ob du den Shake zu sätzlich zum Abendessen oder stattdessen zu dir nehmen willst. Trinkst du ihn zusätzlich, sind es auch einfach zusätzliche Kalorien, die dir beim Abnehmen, bzw. Definieren doch im Wege stehen können.
    Stattdessen halte ich für eine gute Alternative, um deinen Muskelaufbau zu unterstützen.

    Da sind wir aber wieder beim alten Thema: Defi und Masse-/Muskelaufbau ist gleichzeitig kaum möglich.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Taunsend, 04.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ah okay, dann hab ich das einfach missverstanden ;-)
    okay
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wer schön sein will muss leiden, also mach einfach eine anständige diät, in der du mc's durch salat und bk durch fisch ersetzt.
    anstatt der tüte chips zwischendurch nen apfel und anstatt der schokolade ne banane.

    dadurch erreichst du ohne probleme ein kcal defizit, wenn du dann zusätzlich noch an 2 - 3 tagen die woche anständiges cardio training machst, dann steht deinem abnehmen nichtsmehr im weg.


    gruß

    hummel
     
Thema: Hilfe beim Fettabbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß nehmen beim fettabbau

    ,
  2. was bewirkt eiweiß beimfettabbau

    ,
  3. fettabbau hilfe

    ,
  4. ep fettabbau,
  5. hilfe beim fettabbau ,
  6. antrax abnehmen,
  7. beim fettabbau eiweiß zu sich nehmen,
  8. beim fettabbau trotzdem eiweiss zu sich nehmen,
  9. fettaufbau hilfe,
  10. hifle zum fettabbau,
  11. Was gibt es zur Unterstützung für Fettabbau (mache Sport)
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Fettabbau? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...