Hilfe beim Kauf einer Hantelbank

Diskutiere Hilfe beim Kauf einer Hantelbank im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend! Ich möchte mir gerne für zu Hause ein Hantelbank zulegen. Und bin auf folgendes Angebot gestoßen: POWER EXTREME Hantelbank...

  1. #1 Pennywise, 09.01.2014
    Pennywise

    Pennywise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich möchte mir gerne für zu Hause ein Hantelbank zulegen. Und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

    POWER EXTREME Hantelbank Kombibank komplett Set SEMI Hantelset 47,5KG + Kurzhanteln, Fitness-Store24-Ihr Spezialist fr Kraftsport-Boxsport-Fitness

    Was haltet ihr von diesem Set? Und hat jemand Erfahrung mit dieser Marke gemacht?

    Viele Grüße
    Pennywise

    PS: Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte ich einen Moderator darum, diesen Beitrag in das richtige zu verschieben.
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus finde ich.
    Wenn ich so viel Platz hätte würd ich es kaufen.
     
  4. #3 Pennywise, 09.01.2014
    Pennywise

    Pennywise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe als Platz so ca. 1,7m x 3m zur Verfügung, das wird glaube ich reichen.

    Das Set soll bei mir im Wohnzimmer aufgestellt werden. Woanders habe ich leider keinen Platz. Und ich denke mal, das wird reichen.
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nicht so ausreichend an.In der Breite brauchst Du mehr als 1,70 m da die Hantelstange ja schon 1,67 m hat. Da sollten schon mindestens 20 cm rechts und links Platz bleiben. In der Tiefe würdest Du bei 1,70 m keine Beinfreiheit haben und die Zusatzteile werden nicht genug Platz haben.

    Wenn nur die reine Stellfläche gemeint ist, dann reicht es.
     
  6. #5 Pennywise, 09.01.2014
    Pennywise

    Pennywise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay... ich habe nochmal nachgemessen, ich komme auf 2 Meter Länge. Und wenn das nicht reicht, dann schiebe ich halt den Couchtisch noch weg :D dann kannst du an Länge nochmal 40 cm draufrechnen.

    Wenn ich dann nicht mehr trainiere wird die Bank halt in der 90° Position geparkt damit ich wieder mehr Platz im Wohnraum habe.

    Aber das sollte hoffentlich reichen ;-)
     
Thema:

Hilfe beim Kauf einer Hantelbank

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf einer Hantelbank - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...