Hilfe beim Muskelaufbau (Jugendlicher)

Diskutiere Hilfe beim Muskelaufbau (Jugendlicher) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin hier neu und wollte einfach mal mehrere Fragen in einem seriösen Forum stellen und hoffe auf eine Antwort. Also erstmal...

  1. #1 lukasley99, 24.11.2014
    lukasley99

    lukasley99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin hier neu und wollte einfach mal mehrere Fragen in einem seriösen Forum stellen und hoffe auf eine Antwort.
    Also erstmal zu mir: ich bin jetzt 15 Jahre alt, 184 groß, gehe seit einem Jahr 2x wöchentlich ins Fitnessstudio und habe am Anfang sehr gute Fortschritte gesehen doch sie lassen nach. Ich wechsele jetzt das Fitnessstudio, sodass ich 3x wöchentlich gehen kann. Dazu spiele ich noch 3x die Woche Fußball. Ich mache ein GK-Training mit je 3-5 Übung pro Körper-Partie. Ich ernähre mich mittelmäßig gut also kein Dauer-McDonalds aber esse auch einmal im Monat Pommes und so weiter... . Heute hatte ich noch einmal ein Termin in meinem Fitnessstudio und mein Trainer meinte, dass ich gute Gene hätte (und wäre trocken [shreded] -was bedeutet das ?) und sähe schon gut aus für mein Alter, doch ich kenne andere in meinem Alter, die mehr Muskelmasse haben. Der Trainer meinte außerdem, dass ich mehr essen sollte (4000 Kilokalorien) - meint ihr daran liegt es und was haltet ihr davon . Schlafen tue ich jeden Tag 8 Stunden und habe immer 48 stunden Trainingspause zwischen den GK-Trainings. Ich wollte also fragen, wie es mit dem Essen aussieht und wie oft ich trainiere sollte und ob ich einen Split- oder weiterhin GK-Trainingsplan behalten sollte und wenn ja mit welchen Übungen und wie ich mehr Erfolg haben könnte.

    Danke im voraus,

    Mfg Lukas.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wie sieht dein Plan genau aus?
    Wie groß/schwer bist du?!
     
  4. #3 lukasley99, 25.11.2014
    lukasley99

    lukasley99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bin ca.185 und wiege 73 kilo - meine übungen :

    rücken:
    -butterfly invers
    -latissimuszug
    -rudern
    -rückenstrecker

    brust:
    -langhantelbakdrücken
    -schrägbankdrücken

    arme:
    -trizeps (seilzug)
    -bizeps (hammer-curls)

    bauch :
    -variieren

    beine:
    -beinpresse
    -beinbeuger
    -beinstrecker

    schulter:
    schulterpresse
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu umfangreich!
    FAQ schon gelesen? Nein? Dann los...
    Und danach entscheide dich für den WKM oder FEM Plan.
    Und ob du mehr essen musst siehst nur du auf der Waage bzw im Spiegel.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe beim Muskelaufbau (Jugendlicher)

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Muskelaufbau (Jugendlicher) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...