Hilfe beim shaker kauf

Diskutiere Hilfe beim shaker kauf im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr lieben, ich möchte mir einen shaker zulegen damit ich shakes zuhause machen kann die schmecken wie im studio. das wird nämlich auf...

  1. LisaT

    LisaT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte mir einen shaker zulegen damit ich shakes zuhause machen kann die schmecken wie im studio. das wird nämlich auf dauer zu teuer die immer da zu trinken :rolleyes:

    Ich hab mir mal ein paar rausgesucht, wäre super lieb wenn einfach jemand der erfahrung hat was dazu sagen könnte :confused:

    Milchshaker
    Princess Milchshaker 2052 Test Mixer

    ich bin schon bereit ein bisschen mehr auszugeben. bin über jeden tip dnakbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe beim shaker kauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dedas

    dedas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das du so vbiel ausgeben willst?
    ein 2,90 Shaker tu es doch auch?
    Kräftig schütteln und es schmeckt wie im Studio.
    Achten solltest du nur darauf - dass das Whey das du dir kaufst nicht leicht klumpt - viele sparen am Whey und wundern sich warum die nur Stückchen drin haben?
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Naja also Erdbeeren bekommst mit schütteln alleine aber nicht mundgerecht zum trinken!
     
  5. #4 desenator, 24.07.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal nach den Mr.Magix Sachen .Entweder beim Netto oder Ebay.kosten knappe 20 € ,aber sind genial. Sind sogar mit verschließbaren Bechern zum Teil zu bekommen.Ich schwöre drauf.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
  7. LisaT

    LisaT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wow danke für eure tips! ich werde mich direkt umsehen, umso besser wenn es den geldbeutel schont :)
     
  8. #7 PumperJonny, 11.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also nen ganz normaler shaker reicht für den einfach proteinshake...dafür musst du ncihtmal 2 euro bezahlen...wenn du irgendwo mal eiweiß kaufst gibts den meistens geschenkt dazu

    ich hab zuhause den hier
    Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium: Amazon.de: Küche & Haushalt

    benutze ich aber vor allem um teig anzurühren oder mir einen smoothie zu machen...beim eiweißshakes greif ich wirklich nur zum normalen "shaker"..für einen eiweißshake kommt mir da auch zuviel luft rein beim standmixer...da werden aus eigentlich 300ml auf einmal 600 mit schaum und pipapo
     
  9. Anzeige

  10. #8 Tob_Star, 17.08.2014
    Tob_Star

    Tob_Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch zu einem günstigen Shaker tendieren. Das bekommt man doch vielen Shops wie MyProtein geschenkt wenn man eine gewisse Bestellschwelle überschreitet
     
  11. #9 Camponella, 13.10.2014
    Camponella

    Camponella Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey Lisa ,

    wenn du etwas mehr Geld ausgeben würdest, dann schau dir mal den Krups KB790T an, der zählt mit zu den hochwertigsten Mixer von Krups. Verarbeitung und Handhabung sind top, die Bedienung ist anfangs etwas ungewöhnlich, gewöhnt man sich aber schnell dran. Allerdings mit einer Mixleistung von 1100 Watt etwas weniger Power als vergleichbare Oberklassemixer, dennoch mit einem guten Ergebnis, wie du in diesem Testbericht auch nachlesen kannst: Krups KB790T Standmixer Test 2014. Harte Zutaten, wie Nüsse oder Eis kannst du auch prima in größeren Mengen mahlen, allerdings eignet sich das Gerät nicht zum Mixen sehr kleiner Mengen. Der Glaskrug ist doch recht breit, da bleiben sonst viele Zutaten nur am Rand kleben. So ab 300 ml bekommst da aber gute Ergebnisse.
     
Thema: Hilfe beim shaker kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milchshaker test

    ,
  2. Princess Milchshaker 2052

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim shaker kauf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...