Hilfe beim Thema Squats/Zunehmen

Diskutiere Hilfe beim Thema Squats/Zunehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mal 'ne ganz blöde Frage: Mir wurden Squats nie gezeigt und ich habs mir nie angeschaut - wenn ich das bisher immer falsch gemacht hätte, wäre ich...

  1. #21 Chris08, 01.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Mal 'ne ganz blöde Frage: Mir wurden Squats nie gezeigt und ich habs mir nie angeschaut - wenn ich das bisher immer falsch gemacht hätte, wäre ich dann nicht jetzt schon verletzt? Oder kommt sowas immer schleichend?

    Gilt für alle anderen Übungen auch...
     
  2. Anzeige

  3. m.m

    m.m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so, mein trainer hat mir jetzt empfohlen auch protein shakes zu kaufen.. hat mir jetzt die marke qi2 empfohlen, aber welchen nehme ich da jetzt am besten? :confused:
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Marke sagt mir nix... Ich tendiere zu myprotein... Preis Leistung einfach gut xD
     
  5. m.m

    m.m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und welchen davon dann?:D
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Whey Impact... Also brauchst nicht das teurere isolat...
     
Thema: Hilfe beim Thema Squats/Zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. squats hilfe

    ,
  2. squats wann sieht man erfolge

    ,
  3. mit squats zunehmen

    ,
  4. squats helfen nicht zunehmen
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Thema Squats/Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...