hilfe beim training

Diskutiere hilfe beim training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; sry leute die frage habt ihr bestimmt schon öfter gehört,aber wie bekomme ihc einen vernünftigen sixpack^^ da ich noch neuling bin brauch ich eure...

1. 0tac0n

0tac0n Neuer Benutzer

sry leute die frage habt ihr bestimmt schon öfter gehört,aber wie bekomme ihc einen vernünftigen sixpack^^
    da ich noch neuling bin brauch ich eure hilfe und nicht das zeug was bei training steht oder ernährung...
    helft mir bitte
    vielen dank
    gruß 0tac0n

2. Anzeige

Schau mal hier: hilfe beim training. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

tippo Erfahrener Benutzer

Hallo !

1., Bauchmuskel trainieren
    2., Bauchmuskel sichtbar machen durch einen entsprechenden Körperfett - Anteil

Such mal im Forum nach 6 pack, bauchmuskel oder ähnliches. Da findest du jede Menge Beiträge darüber...

mfG
    Tippo

4. #3 Suicide, 18.06.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Jo kann ich nur voll zustimmen, allerdings kannst du wenn du nicht die veranlagung für ein 6pack hast, auch keins kriegen^^ Das heißt aber nicht das du keine guten Bauchmuskeln aufbauen kannst. Ein niedriger KFA ist allerdings so oder so unerlässlich.

greez

Thema: hilfe beim training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich in drei wochen einen sixpack ihc bin zwölf

,
  2. hilfe mit training

Die Seite wird geladen...

hilfe beim training - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...