Hilfe beim Trainingsplan

Diskutiere Hilfe beim Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...

  1. #1 Blankpau, 17.03.2018
    Blankpau

    Blankpau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden..
    habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber eher auf den Kraftsport..
    Mein Trainingsplan sieht im Moment so aus..
    Klimmzüge an der Maschine mit 54 Kilo
    Biceps curls mit 17,5 kilo
    Low row (rudern) mit 26 kilo
    Hyperextensions mit 15 Kilo
    Abdominal crunch (Maschine) mit 25 Kilo
    Fly (Maschine) mit 25 Kilo
    Kniebeugen an der multipresse mit 15 Kilo
    Hip abduction mit 92,5 Kilo
    Hip adduction mit 82,5 Kilo
    Bei allen Übungen 6s mit 6w
    Aufwärmsätze habe ich davor nicht gemacht, will dies aber ändern
    Bitte um Kritik und tipps :)
    Falls es hilft bin w, 70 Kilo, 167 cm
    Mache dazu noch 1-2 mal im Monat Kampfsport seit einem Jahr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe beim Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  5. Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln

    Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre und wiege leider nur 61 kg bei einer Körpergröße von 187cm. Dies ist kein Wunder, da ich in den...