Hilfe ! Bemerke keinen Unterschied zu früher !

Diskutiere Hilfe ! Bemerke keinen Unterschied zu früher ! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 15 Jahre, werde aber im November 16. Ich lebe in Wien und gehe hier trainieren. Zu mir : 15 Jahre (bald 16) 1,90m...

  1. #1 hipster15, 11.09.2014
    hipster15

    hipster15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 15 Jahre, werde aber im November 16. Ich lebe in Wien und gehe hier trainieren.

    Zu mir :

    15 Jahre (bald 16)
    1,90m
    vorher: 70kg, jetzt: 72kg
    3x die Woche ins Fitnessstudio
    Gehe seit fast 1,5 Monaten trainieren (seit 1. September)


    TP:

    Beinpresse GW 45 (mache jetzt aber 63) WH: 12 DG:4
    Brustpresse: GW 15(mache jetzt aber 30) WH:12 DG:4
    Brustüberzug:GW 20(mache jetzt aber 35) WH:12 DG:4
    Schulterpresse:GW:15(mache jetzt aber 20) WH:12 DG:4
    Rudermaschine:GW:12(mache jetzt aber 30) WH:12 DG:4
    Lattenug(Nacken):GW:30(mache jetzt aber 35-40) WH:12 DG:4
    Bizepsklimmzüge(Maschine):GW:80(mache jetzt aber 70-65) WH:12 DG:4
    Bizepsmaschine:GW:7,5(mache jetzt aber schon 22,5-25) WH:12 DG:4-5
    Trizepsmaschine:GW:17,5(mache jetzt aber 25) WH:12 DG:4-5
    Bauchmaschine:GW:20(mache jetzt aber 30) WH:12 DG: 4

    Dazu kommt noch ein 10-minütiges Bauchtraining auf einer Matte.


    Meine Ernährung:

    Ganz ehrlich, ich achte nicht sehr auf meine Ernährung. Ich habe 2,3x Nachmittagsunterricht in der Woche und gehe dazwischen in der Pause mit meinen Freunden Pizza essen. Außerdem esse ich zuhause noch öfters Fast-Food.
    Meine Eltern sind aus Indien und zuhause bei mir wird fast jeden Tag indisches Essen gekocht.

    Noch etwas:
    Ich kann keinen einzigen Klimmzug und maximal 3 richtige Liegestütze und das ist mir sehr peinlich.


    Mein PersonalTrainer hat mir bei der Trainerstunde ganz am Anfang am 1. oder 2. September gesagt, dass ich in 2 Moanten min. 5kg an Muskelmasse zunehmen werde, aber jetzt sind es schon 1,5 Monate her und ich habe nur 2k zugenommen... :(

    Bitte helft mir, ich will wirklich was an meinem Körper verändern !

    Danke :)

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 hipster15, 11.09.2014
    hipster15

    hipster15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achja und noch was..Ihr werdet bestimmt meine Ernährung ansprechen, aber indisches Essen werde ich trotzdem weiterhin jeden Tag essen, da meine Eltern nicht erlauben würden damit aufzuhören
     
  4. #3 Geextah, 11.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  5. #4 hipster15, 11.09.2014
    hipster15

    hipster15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich bin 15 und kein Erwachsener !
     
  6. #5 Geextah, 11.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Und das soll mir was sagen? Dein Trainingsplan sieht nicht so aus wie der in dem Guide. An Geräte müsstest du rein theoretisch noch gar nicht ran, sondern könntest auch viele Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen, dazu bräuchtest du nicht mal ein Studio.

    Dazu kommt, dass bei dem einen die Muskelmasse schneller wächst und bei dem einen langsamer, gleichzeitig kommt es darauf an wie viel du isst und ob du über deinem Gesamtbedarf liegst oder nicht. Ebenso kommt es auf die Intensität der Übungen an die du machst.
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Trainingsplan ist Schrott. Ernährung vermutlich auch. Was soll man bei 2 Kilo Unterschied groß sehen?

    p.s. such dir einen anderen Trainer oder besser spar dir das Geld komplett.
     
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe ! Bemerke keinen Unterschied zu früher !

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Bemerke keinen Unterschied zu früher ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...