HILFE !!! Breit ohne Fitnesstudio ?!

Diskutiere HILFE !!! Breit ohne Fitnesstudio ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe... Ich habe mir schon einige Male das Ziel gesetzt, regelmäßig ins Fitnesstudio zu gehen. Habe...

  1. #1 (noch ) nicht registriert, 07.04.2012
    (noch ) nicht registriert

    (noch ) nicht registriert Guest

    Hallo Zusammen,

    ich brauche mal eure Hilfe...
    Ich habe mir schon einige Male das Ziel gesetzt, regelmäßig ins Fitnesstudio zu gehen.
    Habe mich mittlerweile in 3 oder 4 Studios angemeldet, aber niemal länger als 2 Monate trainert.
    Nun komme ich zu meiner Frage und hoffe auf eure Hilfe !

    Ich möchte endlich mal mein Training durchziehen und habe nun folgende Fragen:

    - Da ich nicht mehr im Studio angemeldet bin, möchte ich nun zu Hause trainieren und möchte wissen, ob man zu Hause genau das gleiche ergebnis erreichen kann, wie im Studio. Ich möchte mir ein Gerät kaufen, mit dem ich so viele Stellen wie möglich trainieren kann...habe auch leider nur begrenzten platzraum...
    die Frage: Welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen und welche Übungen sind sinnvoll zu hause wenn ich das hauptaugenmerk auf die arme nehme ?!
    Zudem möchte ich meinen Bauch trainieren damit ich einen schönen sixpack habe... ich bin 1,82 m groß und wiede 75 Kilo.

    Am liebsten würde ich noch so bis 80 kg hochgehen, jedoch kein Fett sondern Muskelmasse aufbauen :) Hilf Kreatin sehr ? Wenn ja, welches ist zu empfehlen ?
    Was sollte ich essen, damit ich das optimal mit dem Training kombinieren kann und worauf sollte ich dann unbedingt verzichten...

    Vielen Dank im Voraus !!! Ich warte auf Antwort !!!
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    So eine Multistation würde ich dir eher weniger empfehlen - besser wäre eine separate Bank und eine (verstellbare) Hantelablage (dazu dann natürlich noch Lang- und Kurzhanteln + Gewichte sowie eine Klimmzugstange und eine Möglichkeit für Dips).

    Nahrungsergänzungen brauchst du (v.a. als Anfänger) nicht, wird dir nichts bringen - achte lieber darauf, dass die Ernährung einigermaßen stimmt. Ein paar Tipps und Grundlagen kannst du z.B. hier nachlesen:

    Ernährung - Fitness-Foren.de

    Ernährung im Bodybuilding - BamBams Corner - Bodybuilding, Fitness, Forum, Supplemente, Protein, Rezepte

    Gruß.
     
Thema: HILFE !!! Breit ohne Fitnesstudio ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breit werden ohne fitnessstudio

    ,
  2. breiter werden ohne geräte

    ,
  3. breiter werden zu hause

    ,
  4. breit werden ohne geräte,
  5. breit werden zu hause,
  6. wie kann man breit werden ohne fitness,
  7. breit werden zuhause,
  8. breiter werden fitness,
  9. gleiche ergebnisse wie im fitnesstudio nur ohne,
  10. breiter ohne training,
  11. wie wird man breiter ohne geräte und essen,
  12. Will breit werden zuhause,
  13. breit ohne Fitness,
  14. Breiter Werden ohne Fitnessstudio,
  15. Wie werde ich ohne fitnesstudio breit ,
  16. breiter werden,
  17. wie werde ich breit ohne hanteln,
  18. zuhause trainieren ohne geräte breit werden,
  19. wie werde ich breit ohne ins fitnesstudio zu gehen,
  20. breiter werden zuhause,
  21. kann man breiter werden,
  22. kann man breit werden ohne fitness,
  23. von zuhause aus breiter werden,
  24. Breit werden von Zuhause sus,
  25. breiter werden ohne training
Die Seite wird geladen...

HILFE !!! Breit ohne Fitnesstudio ?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !

    Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !: Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...