HILFE - darf 3 Wochen nicht trainieren.

Diskutiere HILFE - darf 3 Wochen nicht trainieren. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; habe ja sehnenscheidenentzündung. :würg meine frage: muss nun aussetzen - klaro - sonst wirds nie besser. AB WANN VERLIERT MAN SEINE MUSKELN...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    habe ja sehnenscheidenentzündung. :würg

    meine frage: muss nun aussetzen - klaro - sonst wirds nie besser.

    AB WANN VERLIERT MAN SEINE MUSKELN WENN MAN KEIN KRAFTTRAINING MACHEN KANN ?????????????


    schon nach ner woche?

    ich mach halt auch nichts für die beine bzw. den linken arm, nur ein bissl cardio daheim auf meinem crosser oder ein bissl rad fahren bei dem wetter. also null.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Taunsend, 08.05.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke mal da du die muskeln nicht in einer woche aufgebaut hast sind sie auch net in ner woche wieder weg.

    Würde an Deiner Stelle auch das Cardio sein lassen, denn wirklich ruhig ist die hand dabei nicht, und somit nicht die optimale Heilung
     
  4. #3 KingLui, 08.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    3 Wochen ist nichts...
    Manchmal ist es sogar ratsam mal 1-3 Wochen Pause zu machen,
    um neue Reize zu setzen. Also keine Panik, die Muskeln+die Kraft haste
    in null komma nix wieder aufgebaut.
    Aber halt verdammt nochmal die Pause ein!
    MfG KL :wink
     
Thema: HILFE - darf 3 Wochen nicht trainieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 wochen kein krafttraining

    ,
  2. wenn man 2 wochen nicht trainiert was

    ,
  3. 3 wochen nicht trainiert

    ,
  4. 3 wochen nicht trainieren,
  5. wie schlimm eine woche kein training,
  6. wie schlimm ist es wenn ich eine woche nicht trainiere,
  7. schlimm das ich eine woche nicht trainieren kann,
  8. schlimm wenn man 3 wochen nicht treniert,
  9. ich kann 3 Wochen nicht trainieren,
  10. schlimm wenn ich 2 Wochen nicht trainiere,
  11. ist es schlimm wenn man 4 wochen nicht traininert hat,
  12. konnte 3 wochen nicht trainieren,
  13. 1 monat nicht trainiert,
  14. 3 wochen kein krafttraining!,
  15. ich darf kein krafttraining machen,
  16. bodybuilding 4 wochen nicht trainiert,
  17. kann 3 wochen nicht trainieren,
  18. 2 wochen nicht trainiert,
  19. darf 6 wochen nicht trainieren,
  20. bodybulding was tun wenn man nicht trainieren darf,
  21. eine woche nicht ins training,
  22. ist es schlimm wenn man alle 4 wochen mal ganz mit dem training aussetzt?,
  23. verliert man in 3 wochen muskeln?,
  24. darf 4 wochen nicht trainieren,
  25. 4 wochen nicht trainiert
Die Seite wird geladen...

HILFE - darf 3 Wochen nicht trainieren. - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung zum Kalorienbedarf.Benötige Hilfe!

    Verwirrung zum Kalorienbedarf.Benötige Hilfe!: Nach stundenlanger Onlinerecherche geb ich es nun auf heraus zufinden was mein Kalorienbedarf ist.Auf etlichen Seiten bekommt man verschiedene...
  2. Bitte um Hilfe zum Kalorienbedarf.

    Bitte um Hilfe zum Kalorienbedarf.: Hi, Ich bin mir sicher das schon viele solche Themen eröffnet haben, allerdings ist eine Einschätzung des Kalorienbedarfs natürlich so...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  5. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...