Hilfe dringend benötigt

Diskutiere Hilfe dringend benötigt im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Ich bin 8 Wochen im Fitness-Studio und trainiere 5 mal die Woche. Bis jetzt habe ich 8 kg abgenommen. Seit 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Weckert, 01.12.2009
    Weckert

    Weckert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche dringend eure Hilfe.
    Ich bin 8 Wochen im Fitness-Studio und trainiere 5 mal die Woche.
    Bis jetzt habe ich 8 kg abgenommen. Seit 2 Wochen passiert nichts mehr mit meinem Gewicht.
    Nun bin ich leicht frustiert.
    An was kann es liegen?

    Bitte um eure Hilfe.

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe dringend benötigt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Zu viel gefuttert?
    Keine Ahnung, wir wissen ja nichts über dich, weder von deinem Training, deiner Ernährung usw...
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Frage wurde schon in einem andern Thread präzisiert ---> geschlossen.
     
Thema:

Hilfe dringend benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe dringend benötigt - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  2. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  3. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  4. Dringende Hilfe!!!

    Dringende Hilfe!!!: Ich stell mich mal kurz vor mein Name ist André ich bin 16 jahre alt aber bald 17 bin 179cm groß und wiege 72 Kilo. Ich möchte gerne an Gewicht...
  5. Dringend Hilfe!

    Dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich Hilfe brauche, und zwar trainiere ich jetzt schon ein paar Monate. Jetzt habe ich mir KreAlkalyn und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.