Hilfe! Eiweiß/creatin

Diskutiere Hilfe! Eiweiß/creatin im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend zusammen :), Ich bin neu hier hab mir einige Threads durchgelesen und ich denke hier werde ich eine Antwort auf meine fragen...

  1. #1 .BasH^#, 15.07.2012
    .BasH^#

    .BasH^# Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen :),

    Ich bin neu hier hab mir einige Threads durchgelesen und ich denke hier werde ich eine Antwort auf meine fragen bekommen :)
    Vorerst hab die sufu benutzt hab aber nicht die Antwort gefunden die ich suche also

    Ich trainiere seid einigen Monaten aber seid gestern achte ich auf meine Ernährung und ziehe es eigentlich knallhart durch, hab mir jetzt überlegt Eiweiß Shakes creatin etc. (vllt könnt ihr mir noch andere Sachen empfehlen) zu zulegen. Aber weiß ehrlich gesagt nicht ob es bei meiner Figur einen Sinn macht und wie ich es zu mir nehmen soll.

    Meine fragen:
    - welche Pillen und Pulver würde bei mir helfen
    - Dosierung
    - wann und wie viel und wie oft/Tag zunehmen.

    Zu meiner Person

    Alter: 19
    Größe: 192 cm
    Kg: 92
    Trainiere 3-4 mal in der Woche und werde jetzt wieder mit Fußball anfangen.

    Ich denke das sollte reichen wenn nicht editiere ich es gerne :)

    Ich hoffe jemand ist so nett und antwortet! :)


    Gute Nacht & best regards
    .BasH^#
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe! Eiweiß/creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .BasH^#, 16.07.2012
    .BasH^#

    .BasH^# Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #push? -.-
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    Nach ca. 24h zu behaupten, dass du etwas längerfristiges knallhart durchziehst, passt nicht so ganz. Zudem solltest du niemals das Wort "eigentlich" verwenden, wenn du dir mit etwas sicher bist bzw. Sicherheit ausstrahlen möchtest....nur so nebenbei.

    Wenn du wirklich auf deine Ernährung achtest, brauchst du doch keine Eiweißshakes mehr.

    Von Kreatin würde ich dir erst mal abraten. Du trainierst erst seit einigen Monaten und da ist es viel zu früh für so etwas. Bei dir wird Kreatin eher dazuführen, dass sich Wasser in der Muskulatur ansammelt und du dadurch "fett" wirkst. Wenn du 2 Jahre hart trainiert hast und trotz optimaler Ernährung und abwechslungsreichem Training nicht mehr weiterkommst, kannst Du noch mal über Kreatin nachdenken.
     
  5. #4 ferris87, 25.07.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du es normal nicht schaffst dich ausgewogen zu ernähren würde ich drauf achten einen shake mit wenig kohlehydrahte zu bestellen. Ich kann die proteinshake-test.de empfehlen. Die haben aussagekräftige tests und ich habe dann auch da was bestellt. Bin mit meinem resultat echt zufrieden. 5kg nach einem monat. Kann ich dir nur raten. Schau mal rein
     
  6. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Zu Ferris87, Du wirst wohl kaum 5 kg Muskeln aufgebaut haben, wohl eher ( wenn überhaupt ) 500 Gramm und der Rest ist Wasser .:beer:


    Zum Thema : Ich denke nicht das man nach paar Monaten Training schon an Protein , Creatin und Co. denken sollte. Viel mehr weiterhin erstmal alle Übungen verinnerlichen und sein natürliches Potential ausreizen. Sofern dann keinerlei Fortschritte eintreten, und bis zu dem Punkt dauert es schon ne Weile, kann/sollte man über eine zusätzliche Supplementierung nachdenken. Gerade Creatin schwemmt extrem auf wenn man nicht vor einer solchen Kur schon einen gewissen niedrigen KFA hat. Zu dem sind die Grundlagen im Training und Ernährung erstmal wichtiger und bringen einen auch gut vorwärts. Später kann man immer noch drüber nachdenken wem man sein Geld in den Rachen wirft. ;)
     
  7. #6 ferris87, 26.07.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fakt ist das ich durch die einnahme von shakes und nem guten harten training 5kg zugenommen habe und die nicht am bauch sondern an armen brust und rücken und beinen. Und das ich im maximalkraft test mich überall sehr viel gesteigert habe und ich trainiere schon mehrere Jahre. Wenn ich wasser speichern würde, dann würde ich creatin nehmen
     
  8. Anzeige

  9. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das Du 5 kg zugenommen hast habe ich auch nie angezweifelt. Auch heißt Wassereinlagerung nicht gleich dicker Bauch. Das verteilt sich ja am ganzen Körper. Auch habe ich nie angezweifelt das Du hart Trainiert hast oder sonst was. Aber der Körper baut in so kurzer Zeit einfach keine 5 kg Muskeln auf, das sind lediglich paar hundert Gramm, der Rest ist immer Wasser und bisschen Fett. Sofern Du 5 kg Muskeln, und damit meine Ich reine Muskelmasse und nicht die Masse gesamt, aufgebaut haben solltest musst du schon Superman sein, denn selbst mit der besten Steroid-Kur sind in der Zeit keine 5 kg reine Muskeln drin. Hartes Training hin oder her....... ;)
     
  10. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ich denke es ist ratsam erstmal deinen Körperfettanteil bestimmen zu lassen. Zu dem müsstest du auch noch wissen was dein Kcal Grundumsatz ist. Anhand dessen , und diverser vorlagen im Web kannst du schon recht gut bestimmen was, wie viel und wann du welche Lebensmittel konsumieren solltest. Sofern Du bei deinem Vorhaben nicht einfach nur fett werden willst, macht es wirklich Sinn sich einen Ernährungsplan zu erstellen. Wenn du in einem Studio trainierst , geh einfach mal zu nem Trainer und frag ihn nett ob er Dir hierfür paar Tipps geben kann. Erstmal ist es ne Menge Arbeit das alles zu berechnen und aufgrund dieser Berechnung einen Plan zu erstellen, sobald du das aber verinnerlicht hast ist es mehr Gewohnheit und fällt auch wesentlich leichter. Viel Glück......
     
Thema: Hilfe! Eiweiß/creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin schwemmt auf

    ,
  2. welches creatin schwemmt nicht auf

    ,
  3. profi steroidkur

    ,
  4. schwemmt zuviel eiweiss auf,
  5. creatin bei niedrigem kfa,
  6. schwemmt man von Eiweißshakes auf,
  7. Kreatin nur bei niedrigem KFA,
  8. eiweiß schwemmt auf,
  9. kreatin schwemmt auf,
  10. creatin und protein nach dem training zusammen,
  11. eiweiß und creatin gleichzeitig wie oft,
  12. creatin hilfe oder nicht ,
  13. creatin schwemmt auf auch wenn nur zum Training,
  14. nach dem Fitness creatin nehmen und dann eiweiss,
  15. welches kreatin schwemmt auf,
  16. wo kann man bsh protein in der essen kaufen,
  17. creatin eiweiß zusammen nehmen,
  18. ernährungsplan niedriger kfa,
  19. protein und creatin zusammen
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Eiweiß/creatin - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...