HILFE!!Fettabbau innerhalb von 3 Monaten.

Diskutiere HILFE!!Fettabbau innerhalb von 3 Monaten. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit letzten Sommer hab ich meine Ernährung umgestellt und seit Neujahr gehe ich jeden Tag ins Fitnessstudio....

  1. #1 tiiina123, 16.04.2012
    tiiina123

    tiiina123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit letzten Sommer hab ich meine Ernährung umgestellt und seit Neujahr gehe ich jeden Tag ins Fitnessstudio.

    Ich bin weiblich.
    Ich wiege 59 Kilo und bin 165 cm groß.

    Meistens mache ich im Fitnesstudio 30-40 Minuten Cardio aber da ich vor paar Monaten eine Sehnenscheidenentzündung hatte ist laufen nicht mehr auf lange Strecken möglich. Aber mit meinem Cardio verbrenne ich 500-700 Kalorien pro Tag. Ich habe schon ziemlich viel Tailienumfang verloren und habe auch schon Muskeln aufgebaut nur die liegen unter meiner Fettschicht die ich nicht loswerde. Meine Problemzone ist der Bauch. Ich habe schon genug Trainingspläne probiert und sie haben sicher geholfen aber meine Muskeln sind noch immer nicht sichtbar.

    Ich würde gerne bis zum Sommer mein Fett so abbauen das meine Muskeln sichtbar sind, inklusive meiner Bauchmuskulatur.
    Ich bitte um Antwort. Danke im vorhinein.

    Lg Tina
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Um abzunehmen bzw. Fett abzubauen ist ein Kaloriendefizit erforderlich - dies wird über die Ernährung geregelt; Sport dient dabei "lediglich" als unterstützendes Element.
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Nur noch mal zur Erklärung:

    Du "verbrennst" bei deinem Cardio KEINE 500-700 Kcal....

    Der Wert, der dir angezeigt wird, ist 1. sehr ungenau, und beinhaltet 2. auch die kcal, die du ohnehin in Ruhe verbraucht hättest-und das sind immerhin ca. 100 kcal...
     
Thema: HILFE!!Fettabbau innerhalb von 3 Monaten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettabbau in 3 monaten

    ,
  2. 3 monate fettabbau

    ,
  3. 3 monate bodybuilding

    ,
  4. möglicher fettabbau in 3 monaten,
  5. realistischer fettabbau,
  6. vom fett zum muskelprotz,
  7. realistischer fettabbau in 3 monaten,
  8. 3 monate trainingsplan fettabbau muskelaufbau,
  9. hilfe fettabbau,
  10. 3 monat fettabbau,
  11. fett abbauen 3 monate,
  12. fettabbau hilfre,
  13. vom fettsack zum muskelprotz,
  14. trainingsplan muskelaufbau fettabbau 3 monate,
  15. kraftsport fettabbau,
  16. 3 monats trainingsplan fettabbau,
  17. vom fettsack zum muskelprotz in 3 monaten,
  18. fettabbau 3 wochen,
  19. wie schnell wird fett abbau sichtbar,
  20. fett abbau muskel aufbau innerhalb 3 monaten,
  21. fettabbau in 3 wochen,
  22. Fettabbau
Die Seite wird geladen...

HILFE!!Fettabbau innerhalb von 3 Monaten. - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;)

    Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;): Guten Abend , ich bin jetzt 17 Jahre Jung und ja wie soll ich sagen, vor genau 2 Monaten und 1 Woche habe ich angefangen mit Training ( NUR...
  2. Durchtranierter Körper innerhalb eines Jahres

    Durchtranierter Körper innerhalb eines Jahres: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und will im moment auf meinen Wunschkörper hinarbeiten. (Bild im Anhang!(Quelle:Facebook.com)) Da ich selbst schon 2...
  3. War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester Zeit

    War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester Zeit: Hallo Leute, ich habe es geschafft während der Schwangerschaft meiner Frau 20 Kilo zuzunehmen. Ausserdem bin ich auch völlig eingerostet ;( . Aber...
  4. innerhalb 2-3 WOchen Sprint verbessern

    innerhalb 2-3 WOchen Sprint verbessern: Hallo ich bin neu hier und brauche gleich eure Hilfe. Ich bin 16 Jahre und habe in 2 oder 3 Wochen (den genauen Termin weiß ich noch nicht) meine...
  5. Kraftverlust innerhalb einer Woche?

    Kraftverlust innerhalb einer Woche?: Tach zusammen. Die gesamte vorletzte Woche konnte ich auf Grund eines Magen-Darm-Infekts nicht trainieren. Als ich wieder fit war und trainieren...