Hilfe für die LEBER

Diskutiere Hilfe für die LEBER im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aslo wenn ich Tabs neheme da spritzen für mich nicht in frage kommen wolte ich mal wissen ob ich nach der Kuroder während der kur irgentwas nehemn...

  1. #1 Christiano, 29.10.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Aslo wenn ich Tabs neheme da spritzen für mich nicht in frage kommen wolte ich mal wissen ob ich nach der Kuroder während der kur irgentwas nehemn soll die die Lebr unterstützen da die tabs ja ganz schön die leber angreifen sollen könnt ihr mir irgentetwas empfeheln und wenn ja wie oft ob während der Kur oder nach der Kur

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für die LEBER. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The BigMan, 30.10.2006
    The BigMan

    The BigMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Während der Kur mit oralen Steroiden ist Legalon zu empfehlen. Profil siehe unten

    Legalon

    Erhöhte Leberbelastung

    ich befasse mich nun mit diesem Thread, da ich bemerkt habe, dass hier viele User zu Oralen Steroiden greifen. Die Belastung für die Leber ist ein wichtiges Thema bei der Anwendung von 17-alpha-alkylierter oraler Steroide.

    Deshalb empfehle ich einen Vorsorglichen Schutz während und noch nach dem Einnahmezeitraum. Also an erster Stelle für mich steht "Silymarin", auch bekannt unter dem Namen Legalon. Das ist ein Extrakt aus der Mariendistel, welches die Bildung neuer Leberzellen stimuliert. Dosierung wäre so ca. 3 x täglich 70-80 mg Mariendistelextrakt. Bei hochdosierten Kuren, kann natürlich die Dosierung noch ein wenig angehoben werden.

    Ein zweites, ebenfalls sehr bewährtes Mittel ist ALA bzw. r-ALA (Alpha-Liponsäure). Es ist ein starkes Antioxidant und unterstützt nachweislich die Leberfunktion. Die Einnahme von 3 x 300mg ALA oder 100 mg R-ALA hat sich als hielfreich erwiesen.

    Lagalon könnt ihr in jeder Apo kaufen!! RALA halt in jedem Supp-Shop.

    Ich perönlich kaufe mir das Radox von Syntrax, denn da ist beides enthalten. Vorsicht, da gibt es zwei Versionen. Nur die eine hat RALA und Silymarin drin.
    --------------------------------------------------------------------------
    zu Legalon

    Wie wirkt der Inhaltsstoff?

    Die zu den Distelpflanzen gehörende rotviolett blühende Mariendistel ist in Südeuropa, Nordafrika, Kleinasien und Südamerika zu Hause. Ihre Früchte enthalten den Wirkstoff Silymarin sowie Flavonoide, wenig ätherisches Öl und Harze.

    Mariendistelfrüchte haben eine ausgeprägt leberschützende Wirkung. Sie fördern die Gallensaftbildung und -ausscheidung. Sie werden zur Behandlung von Leberschäden durch Vergiftungen, bei chronisch-entzündlichen Lebererkrankungen und als Zusatztherapie bei Leberzirrhose eingesetzt.

    Anwendungsgebiete

    * Hepatitis (Leberentzündung)

    * Leberschäden durch Gift

    * Leberschrumpfung (Leberzirrhose)

    Packungsgrößen

    * 100 Kps. (N3) Legalon 70 Protect

    * 60 Kps. (N2) Legalon 140

    * 100 Kps. (N3) Legalon 140

    Wann ist das Medikament nicht für Sie geeignet (Gegenanzeigen)?

    * Akute Vergiftungen

    * Kinder unter zwölf Jahren

    Schwangerschaft und Stillzeit

    * Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.

    Nebenwirkungen

    Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.

    Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker.

    * Häufiges Wasserlassen (Selten)

    * Durchfall (Sehr selten oder Einzelfälle )

    Wechselwirkungen

    Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln sind nicht bekannt.

    Quelle: http://www.netdoktor.de/medikamente/100001524.htm
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ergänzungen und Fragen und Antworten..

    legalon ist wie energie für die leber! wie ihr vielleicht wisst, ist die leber die entgiftungszentrale des menschlichen körpers! sie neutralisiert jeden schadstoff, der den körper belastet. diese stressfaktoren sind mit der bildung aggressiver freier radikale in der leber verbunden, die die leberzellmembranen angreifen und die stoffwechselfunktionen der leber beeeinträchtigen. meistens wird eine lebererkrankung lange nicht erkannt, weil die symptome nicht sehr speziefisch sind: leistunsabfall, völlegefühl, aufstossen, übelkeit, verdauungstörungen, müdigkeit...
    der wirkstoff von legalon (silymarin) fängt die aggressiven radikale ab und stabilisiert die leberzellmembranen! somit entlastet es die leber und bringt die energie wieder zurück! nebenwirkungen dieses medikaments sind fast keine bekannt! sehr selten durchfall und manchmal muss man ein bisschen mehr pinkeln gehen...

    Achtung......... ganz wichtig !

    Frage: Wird die Wirkung von z.B. Dianabol, durch Legalon gemindert ????

    Antwort:Legalon vermindert jediglich die nebenwirkungen und greift nicht auf den wirkungsmechanismus von Steroide ein!!

    Ps.: Ich möchte hier noch rasch etwas anfügen! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es viele Generikas von Legalon. Der Grund dafür ist die Mariendistel. Es ist ein Naturheilmittel welches für jeden zugänglich ist, darum habe ich mich mal auf die Suche nach billigen Generikas gemacht und wurde fündig. Ich will euch diese nicht vorenthalten und poste hier die links.
     
  4. #3 Pocke2001, 30.10.2006
    Pocke2001

    Pocke2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 The BigMan, 30.10.2006
    The BigMan

    The BigMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Christiano, 30.10.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    und das was du nimmst Radox zum beeispiel wo gibt es das????
     
  7. #6 The BigMan, 30.10.2006
    The BigMan

    The BigMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Suicide, 30.10.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Acc Akut sollte es auch tun. Musste mal irgendwo im Forum nachlesen, oder Frag mitsu dazu, wenn er sich nicht sogar automatisch meldet:)

    greez
     
  9. #8 The BigMan, 31.10.2006
    The BigMan

    The BigMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Was soll Aspirin, mit der LEBER zu tun haben. Das kannst du als antikataboles Mittel in der Absetzphase einsetzen. Aber um die Leber einwenig zu SCHONEN ist LEGALON das Beste und dazu noch rein Pflanzlich. :sing :sing

    Aber Streiten will ich mich nicht darüber, istauch unnötig !! :D Deswegen: bildet euch ne eigene Meinung :xx :xx

    EDIT: Hab was verwechselt. ACC, ich dachte Suicide meinte ASS, also Fehler liegt auf meiner Seite :zack
     
  10. Anzeige

  11. #9 Suicide, 31.10.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Acetylcystein ist was anderes als Acetylsalicylsäure, aber streiten will ich mich auch nicht^^

    greez
     
  12. #10 The BigMan, 31.10.2006
    The BigMan

    The BigMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochmal nachgeschaut. Entschuldigung, :pr wegen dem ACC !! ich lag falsch :zack :zack
    Das ist ja Hustenlöser !!!!! Aber was soll das Bringen , ist ja auch nur wieder Chemie ???
     
Thema: Hilfe für die LEBER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schnell wirkt mariendistel

    ,
  2. acc leber

    ,
  3. legalon forte erfahrungsberichte

    ,
  4. legalon wirkung,
  5. ab wann wirkt mariendistel,
  6. wie schnell wirkt legalon,
  7. schnelle hilfe für die leber,
  8. silymarin kur,
  9. legalon forte forum,
  10. acc leberschutz,
  11. dianabol leberschutz,
  12. dianabol durchfall,
  13. Wie wirkt Legalon,
  14. f,
  15. legalon durchfall,
  16. Leberschutz orale steroide,
  17. steroide leber,
  18. wie schnell hilft mariendistel,
  19. hilfe für die leber,
  20. mariendistel dianabol,
  21. danabol durchfall,
  22. schnelle hilfe bei leberproblemen,
  23. legalon wirksamkeit,
  24. steroide leberschutz,
  25. mariendistel steroide
Die Seite wird geladen...

Hilfe für die LEBER - Ähnliche Themen

  1. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  2. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

    Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  3. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  4. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  5. Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit: Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden