Hilfe für Trainingsplan

Diskutiere Hilfe für Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich bin neu hier und hab 1 (großes) problem. ich mache zwar kick-thaiboxen aber da war ich bis jetz nur im regulärem training. ich möchte aber...

  1. #1 DaDeNsE_DNA, 17.03.2007
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin neu hier und hab 1 (großes) problem.
    ich mache zwar kick-thaiboxen aber da war ich bis jetz nur im regulärem training.
    ich möchte aber gerne mehr für mein körper tun
    heißt mehr kraft und mehr masse(sollte hald auch ned schlecht aussehn :D)
    un da ich keine ahnung von nem trainingsplan hab :xx wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da helfen könnt !?

    zu mir -> bin 1.73 69kg

    hab auch alles zur verfügung was es so in nem studio zu finden gibt!!!

    thx im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    solltest erstmal aufjedenfall einen ganzkörperplan trainieren so 2-3 mal die woche. pläne gibts massig im internet auch hier im forum unter Training. wenn du dann noch konkrete fragen hast gerne.
     
  4. #3 DaDeNsE_DNA, 17.03.2007
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte noch wissen wie ich am besten zum spagat komme.

    Einfach beine soweit auseinander wies geht und immer weiter runter oder sollte man des nicht machn???

    ?( ?(
     
  5. #4 KingLui, 17.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    ja am besten jeden tag soweit runter wie geht...wenn du ein patner hast, der mit dir trainiert, dann bitte ihn, dir ein wenig zu "helfen"..er kann deine Beine noch weiter auseinander drücken...wenn ich nachher von meiner freundin (turnt seit 4tem lebensjahr) noch tipps bekomme, poste ich...


    MFG KL :burns
     
  6. #5 DaDeNsE_DNA, 18.03.2007
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    haja ok danke
    ich mach immer 1 bein aufs (relativ hohe) fensterbrett und des andere aufn boden
    und dann geh ich mid dem bein dass auf dem boden steht immer weiter weg
    und danach geh ich dann runter in spagatstellung

    aber danke für die tipps
    wenn noch mehr kommen würd ich mich freuen
     
  7. Anzeige

  8. #6 Turnschuh, 18.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du denn ein Spagat machen???
     
  9. #7 DaDeNsE_DNA, 18.03.2007
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    jah ich bin im kickboxen un da meine gegner meistens größer sind als ich bekomme ich kein richtigen axekick hin^^ :xx
    joa un ich hab mir dass ziel gesetzt nen spagat zu schaffen

    (außerdem find ich des total geil wenn man mit einem bein auf dem boden steht und dass andere bein senkrecht nach oben steht :D )
     
Thema:

Hilfe für Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  2. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

    Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  3. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  4. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  5. Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit: Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...