Hilfe für Wiedereinsteiger

Diskutiere Hilfe für Wiedereinsteiger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mein Name ist Doato und ich bin neu hier; schreibe im Auftrag eines Freundes. Also zu ihm: er wiegt 110kg, ist 187cm groß, 23 Jahre jung....

  1. donato

    donato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Doato und ich bin neu hier; schreibe im Auftrag eines Freundes.
    Also zu ihm:
    er wiegt 110kg, ist 187cm groß, 23 Jahre jung.
    Ernsthaft und regelmäßig trainiert hat er vor circa 6 Monaten, und hat jetzt wieder angefangen. Ist von sich aus ein Brocken, war auch 3 Jahre Schmied, hat also n paar Muskeln. Ist also keineswegs ein blutiger Anfänger.
    Jetzt zu der eigentlichen Frage:
    da er wieder angefangen hat zu tranieren, hätt er gern ne Empfehlung was er für die Muskeln nehmen kann.
    Ich hätte also gerne von Euch dass ihr mir ein paar Produkte empfiehlt, wenn möglich auch mit der Info wo ich sie kaufen kann. Ich danke euch schon im voraus. :)
    MfG Donato
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für Wiedereinsteiger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 20.03.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Er soll's mal mit gesunder Ernährung versuchen! ;)
     
  4. donato

    donato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand noch was kostruktives zu meiner Frage hat, immer her damit.
    Will nur eine Empfehulg für so ein Mittel, mehr nicht. Wie gesagt, er ist kein Neuling, ernärt sich auch gut... Danke :D
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 20.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Naja...110kg auf 187cm hat nix mit guter Ernährung zu tun
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Testo :sing :zack :zack
     
  7. donato

    donato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon Jungs...wollt ihr mir erzählen dass ihr hier niemand diese (legalen...nein, meine keine Anaboliker :D) Mittel nimmt ??

    EDIT: zum gewicht und so weiter: er hate vor nem Jahr einen >Schweren Motorradunfall, hat jetzt 40 Kg abgenommen und trägt jetzt wieder Jeans. Er hat zwar keinen Sixpack, ist aber kräftig gebaut, und unter dem "Bauch" (der jetzt mehr oder weniger nur noch Haut ist) spürt man richtig Muskeln.

    Soo, und jetzt schön Namen aufschreiben, wird ja wohl jemand hier nehmen :)
     
  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme höchstens Eiweiß, aber nur weil ich zu wenig über normale Ernährung aufnehme Oo
    Was sind dein Kollege und du eigentlich für Pfeifen, wenn ihr unbedingt was suppen wollt?
     
  9. donato

    donato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin gar keine Pfeife, denn ich bin nicht daran interessiert. Und wenn er auf legale Mittel zurückgreifen will, lass ihn doch. Er nimmt doch keine Anabolika oder so. :ooh
    Hat noch wer ne richtige Antwort auf meine Frage ??
     
  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Du hast genügend vernünftige Antworten bekommen.
    Was erhofft sich dein Freund denn? :xx

    Es gibt keine legalen Wundermittel... Leute mit so einer Einstellung regen mich auf, ist nichts gegen dich. Er hat 6 Monate Trainingserfahrung und will jetzt wieder einsteigen und direkt irgendwelche Mittel nehmen?

    Und doch, nach 6 Monaten ist er ein blutiger Anfänger... Der soll anständig und hart trainieren und sich vernünftig ernähren.

    Nochmals, legale Wundermittel gibt es nicht :xx :xx
     
  11. donato

    donato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok vlt hab ich mich falsch ausgedrückt...traniert hat er circa 4 Jahre, dann kam der Unfall. Nach dem Unfall hat er vor circa 6 Monaten nochmal angefangen, dann aufgegeben, bzw. nicht gescheid weitergemacht. Nun hat er sich entschlossen, wieder richtig zu pumpen. Er will auch kein Wundermittel, nur ne kleine Hilfe für den Start. Rechts in der Werbung sh ich z.B. " tribulus killer". Hätt gern ne Empfehlung, z.B. ob dieses Zeug
    [URL]http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/products/Muskelaufbau/Tribulus-750.htmlKLICK MICH[/URL]
    was bringt. Hier sind viele "kann" geschrieben, wenns einer probiert hat (oder ähnliches) kann er ja berichten.
    Ich geh am Dienstag ins Fitnessstudio, und wollte mir halt keinen überteuerten Müll verkaufen lassen.
    Wenn nichts mehr kommt, poste ich die Namen von dem Zeug, was sie mir im Studio sagen, vlt. könnt ihr mir dann dazu Auskunft geben.
    MfG Donato
     
  12. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man eigentlich so blauäugig durchs Leben gehen?
    Die im Studio sind doch auch nur darauf aus, Kohle zu machen und werden dir irgendeinen überteuerten Scheiß andrehen.
    Das einzige was vernünftig ist, ist Creatin. Und auch da lässt die Wirkung nach Absetzen nach. Sprich, man steht wieder an der Ausgangsstelle und hat Kohle verprasst.

    Wieso brauch er unbedingt was um wieder einzusteigen und wieso regelst du das ganze eigentlich?
     
  13. Anzeige

  14. donato

    donato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich so undeutlich ???
    Ich frag doch hier, weil ich mich eben im Stuido NICHT übers Ohr hauen lassen will. Deshalb will ich ja Erfahrungsberichte.

    Wieso ers UNBEDNGT brauch weiß ich nicht. Schätze, im Leben muss nicht alles beinhart sein, und das diese MIttel dir auch nur sehr wenig Arbeit abnehmen, weiß er auch. Trotzdem kann man auch mal Hilfe annehmen.
    Er hatte, wie schon erwähnt, nen schweren Motorradunfall. Wer schonmal einen hatte, weiß dass wenn man 3 Monate im Krankenhaus liegt, man sehr schnell und viel zunimmt. Nun hat er 40 Kilo verloren, und wieder Muskeln aufgebaut.
    Er wohnt in Italien und meint, hier würden sie besseres Zeug verkaufen. Da er ein sehr guter Freund ist, tuhe ich ihm den Gefallen.
    Will über den Sinn auch nicht mehr diskutieren. Er ist ein Freund, ich <tuh ihm einen Gefallen. :burns
     
  15. #13 TrainHardGoPro, 21.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß und Creatin, der rest ist schwachsinn. Kauf da nicht ganz billiges und alles ist ok.
     
Thema: Hilfe für Wiedereinsteiger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness wiedereinsteiger

    ,
  2. ganzkörperplan wiedereinsteiger

    ,
  3. trainingsplan für wiedereinsteiger fitness

    ,
  4. trainingsplan wiedereinsteiger bodybuilding,
  5. trainingsplan für wiedereinsteiger bodybuilding,
  6. fitnessprogramm für wiedereinsteiger,
  7. hilfe für wiedereinsteiger,
  8. ganzkörpertrainingsplan für wiedereinsteiger,
  9. fitniss training wiedereinsteiger,
  10. 110 kg fitness anfänger,
  11. anfänger trainingsplan 110kg,
  12. fitnessstudio für wiedereinsteiger,
  13. wiedereinsteiger plan fitness,
  14. traingsplan für wieder einsteiger fitness,
  15. trainings und ernahrungsplan fur wiedereinsteiger fitness,
  16. 110 kg bei 187,
  17. fitness bodybuilding wieder einsteiger,
  18. bodybuilding ganzkörpertraining wiedereinsteiger,
  19. ganzkörpertrainingsplan wiedereinsteiger,
  20. wiedereinsteiger ab wann sollte man creatin nehmen,
  21. fitnessstudio trainingsplan wiedereinsteiger,
  22. fitness trainingspläne für wiedereinsteiger,
  23. bodybuilding wiedereinsteiger ganzkörpertraining,
  24. wiedereinsteiger fitness creatin,
  25. budybuilding wieder einsteiger trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Hilfe für Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  2. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

    Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  3. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  4. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  5. Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit: Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...