HIlfe gesucht
Diskutiere HIlfe gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi mein Name ich Lukasz und ich bin neu hier unzwar ist mein Problem das ich ziemlich dick bin. Gewicht:120kg Alter:17 KF Weiß ich nicht mehr...
Thema:
HIlfe gesucht
Die Seite wird geladen...
-
HIlfe gesucht - Ähnliche Themen
-
Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht
Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit... -
Trainingsplan - Hilfe gesucht! :)
Trainingsplan - Hilfe gesucht! :): Hallo allerseits! Ich bin 15 Jahre alt, wiege 61 Kg und bin 1.70 groß. Seit gut 3 Monaten betreibe ich nun Kraftsport. Bis jetzt habe ich mich an... -
Training nach Medikamenteinahme ? Hilfe gesucht !
Training nach Medikamenteinahme ? Hilfe gesucht !: Hallo alle zusammen, Ich hätte mal eine wichtige Frage zum Thema Training und Medikamente. Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich immer... -
Hilfe gesucht!
Hilfe gesucht!: Hallo ihr da draußen, mein Name ist Daniel bin 31 Jahre alt und ich komme aus Köln. Ich habe ein Problem - Übergewicht. Bis zu meinem... -
Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!
Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!: Moin Leute, ich wiege derzeit 91kg bei 180cm. Körperfettanteil entspricht definitiv nicht meinen Vorstellungen, weswegen ich auch in den...