Hilfe gesucht

Diskutiere Hilfe gesucht im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Jesko, ich hab mich vor 2 Wochen auf einer Seite angemeldet, die Dir ein Trainingstagebuch, ein Ernährungstagebuch und separat Traingspläne...

  1. #1 SpeedyGonSandra, 06.02.2008
    SpeedyGonSandra

    SpeedyGonSandra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jesko,

    ich hab mich vor 2 Wochen auf einer Seite angemeldet, die Dir ein Trainingstagebuch, ein Ernährungstagebuch und separat Traingspläne zur Verfügung stellt, die automatisch in einen eigenen Kalender eingetragen werden. Das sympathische an der Seite ist, dass es gar nix kostet und auch keine Werbung angezeigt wird. Bin selbst seit kurzem dabei, aber ähnlich begeistert, wie als ich das erste mal youtube oder myvideo gesehen habe.
    Kannst Dir ja mal selbst ein Bild davon machen, die Seite heißt:
    ***
    :rofl

    Vielleicht helfen Dir die Trainingspläne von denen ja auch weiter.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Sandra.
    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  2. Trainingsplan - Hilfe gesucht! :)

    Trainingsplan - Hilfe gesucht! :): Hallo allerseits! Ich bin 15 Jahre alt, wiege 61 Kg und bin 1.70 groß. Seit gut 3 Monaten betreibe ich nun Kraftsport. Bis jetzt habe ich mich an...
  3. Training nach Medikamenteinahme ? Hilfe gesucht !

    Training nach Medikamenteinahme ? Hilfe gesucht !: Hallo alle zusammen, Ich hätte mal eine wichtige Frage zum Thema Training und Medikamente. Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich immer...
  4. Hilfe gesucht!

    Hilfe gesucht!: Hallo ihr da draußen, mein Name ist Daniel bin 31 Jahre alt und ich komme aus Köln. Ich habe ein Problem - Übergewicht. Bis zu meinem...
  5. Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!

    Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!: Moin Leute, ich wiege derzeit 91kg bei 180cm. Körperfettanteil entspricht definitiv nicht meinen Vorstellungen, weswegen ich auch in den...