HILFE , Gewichtsabnahme

Diskutiere HILFE , Gewichtsabnahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag Leute, vorerst etwas zu meiner Person, mein Name ist Koray und ich bin 1,72/73 cm groß. Mein Problem ist folgendes ich hab vor 4...

  1. #1 Unregistriert, 25.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Tag Leute,

    vorerst etwas zu meiner Person, mein Name ist Koray und ich bin 1,72/73 cm groß.
    Mein Problem ist folgendes ich hab vor 4 Wochen 58Kilo gewogen... Seit 2 Wochen
    faste ich und ich war außerdem 3 1/2 wochen nicht mehr trainieren nun wieg ich 55,7kg.
    Seit 3 Tagen esse ich abends immer 250G Magerquark und trinke ordentlich viel wasser, gestern hab ich mit der Kreatin kur begonnen.
    Meint ihr das ich innerhalb von 5 wochen 65KG erreichen kann?
    habt ihr evtl. tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HILFE , Gewichtsabnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shindey, 25.07.2013
    shindey

    shindey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nur mit kreatin ist dir nicht viel geholfen.... erstmal müssen die anderen wichtigen punkte wie training & ernährung stimmen.

    lass das kreatin besser erstmal weg :)

    Ich weis ja nicht, was du schon alles weisst, aber ich kann nur empfehlen mal die artikel bzgl ernährung und training usw im portal zu lesen :)
     
  4. #3 Joker1357, 25.07.2013
    Joker1357

    Joker1357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es den mit deinen anderen Mahlzeiten aus ? ( Frühstück,Mittagessen etc. )
     
Thema:

HILFE , Gewichtsabnahme

Die Seite wird geladen...

HILFE , Gewichtsabnahme - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...