hilfe !!!!!!! hamsterbacken .

Diskutiere hilfe !!!!!!! hamsterbacken . im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo meine fitness kolegen ... also ich hab seit märz jetzt schon fast 11 kilo zugenommen .(bin so5 cm gewachsen und ein bisschen fett..denk so...

  1. #1 Jack the body, 29.10.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine fitness kolegen ...
    also ich hab seit märz jetzt schon fast 11 kilo zugenommen .(bin so5 cm gewachsen und ein bisschen fett..denk so mit 3 kilo muskelmasse)

    so es läuft so ganz jut bis auf, das ich viel zu viel am anfang trainiert habe...(aba das kennt ihr bestimmt das problem das man denkt es ist zu wenig)


    so jetzte will ich ein 2 split machen ... aba wie??? nach eurer meinung darf ein muskel z.b trizeps nicht mehr als 2 mal pro woche beanstprucht werden.....(wenn ich min 3 mal pro woche trainieren willdann schaff ich das nicht ...)
    ichj wollt nämlich bizeps und trizeps an einen tga machen da hab ich nämlich ein realtive gutes gefühl bei gehabt ..und erfolge ...
    (also nie merh als 6 sätze für die kleinen muskeln ,das hab ich ja schon genernt und für die großen nicht mehr als 8mit jewals so ca 8 wh)


    so jetzt brauch ich euren rat ..

    so jetzt zu den hamsterbacken
    ich habt schon vor dem krafttraining ziemlich dicke backen aba jetzt is es schlimmer geworden .. X( X(( dach kfa ist relativ :D konstant geblieben )
    gib es da irgendein trick
    backen training oder so :zack
    :rolleyes:???
    weil ich will ja nicht jetzt meine aufbauphase abrechen und abnehmen
    ich will nur die backen weg kriegen ....

    könnt ihr mir da weiterhelfen .?????
    (und noch was was haltet ihr von powerman whey protein ???)
    schöne grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe !!!!!!! hamsterbacken .. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 29.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Gegen die Backen kannst du nichts machen,das geht nur zurück,wenn du wohl auch allg. abnimmst.Ist doch auch primär erst mal egal.

    Das Whey von Powerman ist ok,fraglich natürlich,ob du lieber so eins oder normales haben willst.Normales ist günstiger.

    Du hast dich also für einen 2er entschieden.
    Wie oft willst du pro Woche trainieren??
    Das mit der Satzzahl für kleine und große Muskelgruppen kann man so genau gar nicht sagen,muss jeder selber für sich herausfinden.

    Hier sind 2er Splits,die ich empfehlen kann:

    http://www.fitness-foren.de/plan_2er.php
     
  4. #3 Cassiopeia, 29.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Liegt am Kreatin!

    ...und an zu viele Kohlenhydrate!
     
  5. #4 Del Piero, 29.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Creatin bewirkt zwar ein aufschwemmendes Gesicht,aber davon hat er doch gar nichts erwähnt,oder habe ich was verpasst??

    In der Aufbauphase würde ich mir aber um sowas keine Gedanken machen.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jup, er hat schon 2 Kuren gefahren

    @jack

    is aber kein Thema, geht von allein wieder weg
     
  7. #6 Del Piero, 29.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange war die letzte Kur denn her???

    Normalerweise dauert das ja nicht so lange,bis sich das wieder auf Normalniveau eingependelt hat.
     
  8. #7 Jack the body, 29.10.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    =)ne du nur eine !! bei der anderen war ich mir nicht sicher und habs gelassen (weil im winter nutz mir das ganze wasser nicht ). weil ich auf den sommer warte :D
    du verstehst !!!!

    naja also und bei der ersten hab ich nur 2-3 kilo zugenommen aber irgendwie sind die nicht weg gegangen (ich glaub es war nur fett und ein bissle muskelmasse weil ich wie so ein idiot gefressen habe wärend der kur )

    ich glaub ich reagier so wie gut wie überhaupt nicht auf kreatin ... :xx :xx

    so ein scheiss alle nehmen wie verrückt zu bei kreatin und ich ???bin traurig oder kann sich das ändern weil ich bin noch in der entwicklungsphase...
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nun, ich kenn einige Leute die da überhaupt nicht zunehmen, gelle Almidon :D

    Ja, das kann sich ändern, ich hab z.B. bei meiner ersten Kur 0,0 zugenommen, bei der zweiten schon ganz ordentlich und bei der dritten und vierten fast jeweils 10kg
     
  10. #9 Jack the body, 29.10.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel hast du behalten ???
    das is ja ganz ordentlich ich glaub ich mach mal ne kur ...

    eine frage brennt mir noch auf der sehle ...

    ist nicht gleich kreatin mono gleich kreatin mono.....

    weil es extreme preiunterschiede gibt das eine von der apo kostet 10 euro 500g

    und andere kosten knapp 30 € oder mehr ....

    welches hast du genommen ....

    und wie sahen deine trainingserfolge im ersten trainingjahr aus ..

    es scheint ja das du das schon lange machst und ahnung hast
     
  11. #10 Del Piero, 29.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei vielen Supps bezahlst du einfach nur für den Namen.
    Unterscheiden tun sie sich teilweise in der Reinheit.
    Mit 20€ solltest du aber für eine Kur auskommen,bei ebay fiindet man gute Angebote zu Not.

    Reiner Muskelgewinn ist eh nur so 1- max. 3 Kilo.
    Aber da du dich kraftmäßig steigerst,wirst du auf längere Sicht auch massiger!!
    Sinn einer Creatinkur ist es ja primär kräftiger zu werden.
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab fast alles behalten, bei den letzten beiden hab ich das Crea hier aus dem Shop genommen, bei der zweiten CreaVitargo
     
  13. Anzeige

  14. #12 Del Piero, 30.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du willst mir aber nicht erzählen,dass du 10Kg reinen Muskelgewinn hattest?? :D :D
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das hab ich ja nicht gesagt... hab ja auch jedes mal gut über Bedarf gefuttert, und es war ja auch viel Wasserspeicherung von KHs.
    Generell schlägt Crea aber super an bei mir =)
     
Thema: hilfe !!!!!!! hamsterbacken .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun gegen hamsterbacken

    ,
  2. hamsterbacken wegbekommen

    ,
  3. dicke backen wegbekommen

    ,
  4. hamsterbacken was tun,
  5. Hamsterbacken wegtrainieren,
  6. was hilft gegen hamsterbacken,
  7. dicke backen wegtrainieren,
  8. was kann man gegen hamsterbacken tun,
  9. Gesichtsgymnastik gegen dicke BAcken,
  10. was tun gegen dicke backen,
  11. mittel gegen hamsterbacken,
  12. creatin dicke backen,
  13. gesichtsgymnastik gegen hamsterbacken,
  14. backen trainieren,
  15. was tun bei hamsterbacken,
  16. hamsterbacken abtrainieren,
  17. übungen gegen hamsterbacken,
  18. hamsterbäckchen gesicht,
  19. gegen hamsterbacken,
  20. übungen gegen dicke backen,
  21. Gesichtsübungen gegen dicke backen,
  22. Ich habe Hamsterbacken,
  23. backen training,
  24. gesichtstraining gegen hamsterbacken,
  25. was kann man gegen dicke backen machen
Die Seite wird geladen...

hilfe !!!!!!! hamsterbacken . - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...